These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 16):  Page: 1 | 2 next  
Show 
Gama    
Schon ein recht gelungenes Tutorial-Haus. Ich würde dir zu einer weniger grellen Farbwahl raten, und du solltest die schwarzen Linien entfernen. Die Textur des Dachs kann man noch besser hinbekommen, der Hauswand fehlt eine. Was soll das braune ums Haus herum sein? Ein Zaun?
Was mir hier hauptsächlich fehlt sind Details.. Ein Dachfenster, der Besitzer wie er den Rasen mäht etc..

Der Content ist noch recht einfallslos. Mit etwas mehr Story und Gestaltung wird das besser. Immerhin gibts ein Making-Of, auch wenns nur aus einem Bild besteht.
11/14/2010 / 16:06
+1  
jans    
Starttutorial lesen!
Hinweise befolgen!
Eigene Kreativität entwickeln (als mehr als einfärben)!
02/19/2009 / 15:04
+1  
Deleted user    
Fürs erste ganz toll. Mehr details vor die Hütte. Aber bei der Architektur geht auch nciht mehr viel zu retten.
06/23/2007 / 16:54
-1  
50pixel    
Also der farbton ist gut
Der schatten am haus auch und alles wurde sauber gepixelt
man kann eigentlich nicht's negatives sagen
05/05/2007 / 17:58
+1  
Vollkorn    
sieht doch nett aus.. auch wenn ich mir nich n haus in der farbe bauen lassen würde^^..
08/14/2006 / 19:08
+1  
joesse    
Gar nicht so schlecht. Ich mag die schwarzen Kanten nicht so, aber hier geht's noch.
06/29/2006 / 21:43
-2  
Master92    
Super Idee! Ich hab auch nur mit Tips angefangen (Und dem Tutihaus). Super sauber gezeichnet! Weiter so!!!
05/16/2006 / 19:51
+1  
tech-m-down    
Fürs erste Haus gar nicht schlecht!
Wenn das ein Zaun ums Haus sein soll, dann versuche da noch Balken reinzubringen.
Der Rasen ist durchgängig die gleiche Farbe/ Textur. Da,wo das Haus schatten wirft, müßte der dunkler sein!° Bzw. an anderers Stelle heller, ist shcon dunkel genug!
Schornstein oder Dachgiebel wäre super (Wirft jeweils Schatten auf Dach).
Fürs erste schon sehr gut geworden!
Zum Content:Biolder kommen immer gut, bsplw. Vergrößerungen. Ein ausführliches Making-Of wäre gut, hierbei, zwei, drei Zwischenschritte, wenn es nicht das Tuturialhaus wäre. Das kennt ja jeder *g*
05/15/2006 / 21:51
-1  
Deleted user    
Hey, das sieht find ich ziemlich klasse aus, vor allem für den ersten Versuch ö.ö
05/10/2006 / 14:05
+1  
Jaro    
ganz nett,
die farben sind akzeptabel gewählt...
tipps hier:
1. kontur? irgendwie teilweise entweder zu dunkel oder ganz schwarz...
2. der schatten da oben in der mitte fällt etwas komisch, das licht kommt von links oben
3. türen und fenster sind auf einer seite größer als auf der anderen = unrealistisch
4. der braune weg an der straße entlang, is das wirklich ein weg, oder ist das ein zaun?
in beiden fällen nicht richtig beleuchtet, die hintere seite darf nicht heller sein!
5. details wie schornstein oder zaun fehlen

content ist kurz, making of auch...aber isometrie und so hat das ding ja
05/08/2006 / 15:09
-1  

Comments 1-10 (of 16):  Page: 1 | 2 next  
Show