Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 41-45 (von 45):  Seite: zurück 1...4 | 5  
Zeige 
Chiya    
Idee: eigentlich sehr interessant. Echte Müllkippen hat Pixel Plaza ja noch nicht, und die Zeichnung ist auch recht abwechslungsreich konzipiert - bis auf den leeren Boden halt :/ Würde dir hier eine Zufahrtsstraße empfehlen und gleich mehrere Müllcontainer entlang des Zauns. Noch mehr Fahrzeuge könnten auch nicht schaden ^_^ Und vielleicht noch rumliegender Müll und Arbeiter
Umsetzung: hübsch, ein bißchen zu einfärbig noch, die Müllberge könnten ruhig etwas kunterbunter sein Das Häuschen zu vergrößern hätte gleich zwei Vorteile: der Maßstab von ca. 12 Pixel für 2 Meter Höhe würde besser eingehalten und etwas mehr vom leeren Raum ausgefüllt Schatten, Konturen und Schlagschatten sind schön. Die Fahrzeuge dürfen ruhig auch noch größer werden, erkennt man eh recht schlecht so klein.
Content: nettes Bild, noch etwas wenig Text, und leider noch kein Making-of. Eine Vergrößerung der Zeichnung im Content wäre super, schon wegen der Fahrzeuge, damit man die genauer sehen kann.
03.05.2006 / 15:03
+1  
gelöschter Benutzer    
Nachbewertug:Jetzt sind bagger dazu gekommen, super!

02.05.2006 / 19:58
-1  
tech-m-down    
Die Idee hatte ich ausch oschon (daher ++), wäre am Hafen aber glaub ich schoön er angesiedlet, oft wird Müll ja verschippt.
De Die Einfahr könnte größer / breiter sein, dann würde auch das zweite "L" hinpassen!
Was fehlt ist natürlich noch ein Bagger oder eine _Raupe, wie auf dem Bild zu sehen!
Der Müllberg sieht schön gelungen aus!
02.05.2006 / 15:25
-1  
UhuSchuhu    
Links eventuell einen LKW bzw Müllwagen hin?
Naja, sonst: Müll auf dem Schild falschgeschrieben.
Denn Müll vielleicht ein bisschen bunter machen.
02.05.2006 / 00:03
+1  
gelöschter Benutzer
das sieht doch mal cool aus, nur dort ist noch viel freier platz! Im Content steht sehr wenig, aber ein bild ist drinn find, sieht richtig real aus.
01.05.2006 / 16:58
-1  

Kommentare 41-45 (von 45):  Seite: zurück 1...4 | 5  
Zeige