Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Pinguinscheisse    
Gefällt mir gut, der Schatten kommt sehr realistisch rüber, nur die Animation finde ich ziemlich daneben

Das Haus sieht sehr schön gepixelt aus und die Bäume und Wege ebenfalls. Der Schlagschatten ist gut, nur das Schild auf dem Dach solltest du ersetzen und/oder isometrisch gestalten. Desweiteren befindet sich auf dem Dach noch genug Platz für weitere Einzelheiten!

Füge außerdem dringend einen Content hinzu, in dem du Zeichenprogramme und Arbeit etc. auflistest. Ein Making-Of wäre ebenfalls wünschenswert.
06.05.2006 / 11:25
+1  
Rana_Sapiens
Ich finds echt gut ^^
06.05.2006 / 11:17
+1  
R4bbiT    
also für dein erstes haus echt gut

schöne details um deine hütte und auch das herzstück is dir recht gut gelungen


06.05.2006 / 10:49
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige