Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
McBrewster    
Idee ist echt klasse, aber beid er Umsetzung: fehlen dem Schwimmer die Beine??? oder fehlt das Zwischendeck?
Der Content kann noch was vertragen.
Alles in allem, ausbaufähig
11.10.2006 / 15:35
-1  
MaikBey    
ist doch cool das haus?
12.08.2006 / 11:41
-1  
LostTime    
Schöne Idee, aber Farbverläufe sidn teilweise falsche gesetzt
24.07.2006 / 00:22
-1  
Chiya
Idee: eigentlich gut, hat auch einige nette Details. Noch mehr davon würden für die Idee auch mehr Punkte geben
Umsetzung: naja, du weißt ja, daß der Boden beim Pool viel zu dünn ist! Auch wäre es super, wenn der Innenrand oben und rechts etwas dunkler wäre, damit man die Tiefe sieht. Die Farbabstufung des Wassers ist schön. Noch Licht-Reflexionen oder Wellen? Der Typ ist zu groß und vor allem zu frontal gezeichnet, wäre besser ohne den. Wieso sind da dunkelgraue Hilfslinien neben dem Pool am Rand? Die schwarzen Linien gefallen mir nicht gut, auch ist es sehr unrealistisch, wie die Holz-Wand oben abgeschnitten ist. Nach rechts bitte die Wand dunkler zeichnen als nach links, oben und unten. Die dunkle Fliesen-Fugen-Farbe kommt recht unrealistisch. Versuch's mal mit heller. Die Leiter wäre viel schöner isometrisch schräg gestellt statt frontal, das Loch erscheint dadurch auch zu klein. Die Scheibe sollte rechts dunkler sein, wegen des Schattens. Noch nachverbessern und neu hochladen bringt bessere Bewertung!
Content: schön beschrieben Jetzt noch ein Making-of hochladen oder eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content verlinken, eine Erwähnung des verwendeten Zeichenprogramms reinschreiben, ev. ein Photo oder so, damit der Content nach was aussieht, und es gibt volle Punkte
03.07.2006 / 16:50
-1  
tech-m-down    
Wieder krumme Linien, aber dafür ist der Rest besser.
Die Kacheln sind zwar unregelmäßig verlegt, aber der Wille war da. Das getönte sieht gut aus. An der Figur erkennt man viele Details, auch eine Bar im Innenraum.
Hier ist ein schöner Text im Content, Making-Of fehlt leider.
11.05.2006 / 20:42
-1  
ReaL_AnNi
sieht lol aus auch mir den schatte!
aber ich find es sieht etwas komsich aus das man den pool unten nit sieht! der is ja dann net so tief oder?
Sonz is das toll!
11.05.2006 / 14:24
-1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige