Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Werk ist interessant von der Architektur her. Allerdings sieht es nicht so aus, als sei das Dach bzw. das Gebäude hinten verschlossen. Der Eigentümer, so scheint es, hat hier nur seine eigenen ZWEI Wände!
Die schwarzen Ränder stören ebenso, die Türe ist zu niedrig.
Dennoch ist die Idee gut.
Leider ist der Content leer.
19.09.2011 / 20:39
+1  
rewq    
sehr eintönig und viel schwarze linien, auch sonst vermisse ich hier etwas die details und einen content.
12.03.2010 / 23:31
-1  
Spikey    
Es wäre besser wenn ein Content da wäre.Das Haus ist rechts ein bisschen schief.
19.01.2008 / 11:28
-1  
drunkenpirate    
das dach sieht irgendwie schräg aus, und das innere vom gebäude solltest du vielleicht selber pixeln man sieht nämlich den grünen untergrund
24.09.2007 / 11:38
-1  
Moriarity    
Die Idee vom Glashaus is nicht übel nur wenns durchsichtig ist musst du auch drauf achten dass man auch die hintere konstruktion sieht
18.08.2006 / 02:11
-1  
Artinamo    
naja die scheiben sind nicht so gelungen da sieht man ja die strasse durch o.O

03.08.2006 / 11:51
+1  
gelöschter Benutzer    
nich so mein Ding
10.07.2006 / 16:40
-1  
Zeitungsente    
Schönes Gebäude, aber soll das Glas sein?
Bitte Content!
09.07.2006 / 20:58
-1  
Diogenes    
cooles Glashaus mit coolem schatten fehlt noch ein guter content kommt aber sicher noch
20.06.2006 / 14:44
+1  
Mr. Black    
Ich finde die Idee ganz gut, nur frage ich mich was das für ien haus ist, bei dem mann die straße durchs dach und die fenster sieht (also dürfte nichts IM haus existieren sondern nur eine fassade... da solltest noch was dran ändern, und die schwarzen ecklinien sind nicht schön. Content fehlt natürlich komplett
16.06.2006 / 10:38
+1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige