Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-19 (von 19):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
zed3000    
solangs ne durchsichtige fassade is gehts doch.
09.06.2006 / 16:37
+1  
Chiya    
Idee: interessante Architektur Find ich supi! Mehr Details wären schön
Umsetzung: gute Schattenseite; bißchen Schlagschatten unten am Boden nach rechts rüber bitte noch einzeichnen. Mir würde das ganze mit farbig angepaßten Konturen (zumindest grauen) statt schwarzen Konturen noch besser gefallen. DIe Fenster sind sehr interessant gemacht. Nur glaube ich nicht, daß die Transparenz eine so gute Idee ist, da hinter den beiden Fenstern noch zwei sein müßten und unten das "Innere" des Hauses, man sieht aber die Straße durch. Ich fände es besser, statt Durchsichtigkeit die Scheiben blau zu färben, rechts dunkler als links; dann sehen die Streifen drauf sicher auch passender aus Viele nehmen links (auf der Lichtseite) für die Reflexion lieber weiße Streifen, aber deine Farben sind auch schön. Die Türen bitte höher machen, ein Stockwerk sollte eigentlich 15-18 Pixel hoch sein, eine Türe 12-14 Pixel.
Content: Tips für Contents: Forum-Post:3084
04.06.2006 / 19:38
+1  
gelöschter Benutzer    
geiles neues haus respekt!!!!!!!!! un geile GLANZEFEKTE!!!!!!!!!!!

03.06.2006 / 21:34
+1  
ReaL_AnNi
content pls!
was sollen die türkis blauen striche denn da?
das reciht wenn du auf jedes fenster 2 machst find ich!
03.06.2006 / 11:56
+1  
joesse    
Man kann nicht genau erkennen, was es sein soll (außer der Flagge). Und es müsste rechts dunkler sein als links und einen Schatten werfen.
01.06.2006 / 21:40
+1  
DiogoB    
Very very small but the roof is somehow strange but not a bad try.
31.05.2006 / 22:56
+1  
Vercetti    
Die Idee ist nicht schlecht Eine bunte Disco
obwohl noch einiges an arbeit fehlt
31.05.2006 / 22:00
-1  
gelöschter Benutzer
ich mags noch nicht bewerten, die perspektive stimmt schon mal aber von shading keine spur zusehen und die dachkonstruktion ist schwer zuverstehen, sind das jetzt 4spitzdächer?
wäre auch toll wenn du es weniger bunt machen würdest.
hast du dir mal ein tutorial durchgelesen? wenn nicht, du findest in der hilfe hier einige gute.

ich hoffe du tust daran noch was
31.05.2006 / 19:01
+1  
gelöschter Benutzer
die farben verwirren mich
31.05.2006 / 18:10
+1  

Kommentare 11-19 (von 19):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige