Forum - Wettbewerbe - Dimis Pixel-Plaza-Contest-Wettbüro


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (27)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dimis Pixel-Plaza-Contest-Wettbüro link
Erstellt vonBeiträge
  
MDMaddingepostet: 13.07.2006 14:04 link

User-Rating:
Mir gefallen alle eingesendeten Werke sehr gut. Mein Kompliment an alle die an diesem WBW teilgenommen haben.

Mich selbs kann ich da eher schlecht einschätzen. Ich denke so was wie 6. Platz.

  
Kingergepostet: 13.07.2006 14:31 link

User-Rating:
Also ich als Jury-Mitglied habe eine total andere Rangliste als ihr hier alle.
Wobei ich da auch sagen muss das es nicht leicht war die Arbeiten zu bewerten.
Weil fast alle richtig gut waren!

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.07.2006 14:43 link

User-Rating:
"die tür ist nur so draufgepixelt undnicht zum hindurchsehen gedacht"
Beabsichtigt!

"LKW hat keien Schatten"
Ebenfalls beabsichtigt, da LKW in PP auch keine Schlagschatten haben. Es sollte wie eine gewöhnliche Straße hier aussehen.

So mal zur Rechtfertigung ^^
Ich find's ein wenig blöd, dass hier Bewertungen (ich mein damit nicht das Wetten, sondern Beiträge, die Bewertungen zu anderen Gebäuden enthalten und das eigene Werk schön reden) veröffentlicht werden. Schließlich sind die Bewertungen der Jury auch alle geheim und werden an einem gemeinsamen Zeitpunkt auf der Seite gezeigt. Zudem war ein Abgeben des Contents (worin man ja sein Haus kommentieren könnte) nicht erlaubt.
ich find das bloß grad ein wenig unfair Nicht übel nehmen..

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.07.2006 14:55 link

User-Rating:
Kiwi hat eigentlich Recht. Schließlich sind die Jury-Mitglieder da zum bewerten.

Ich denke ich werde mal in den ersten Beitrag editieren dass nur die Rangliste gepostet werden soll und keine bewertung. ich hoffe ihr editiert eure beiträge.

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.07.2006 17:45 link

User-Rating:
So, Wetten für den Pixelwood-Contest werden offiziell NICHT MEHR ANGENOMMEN

Glückwunsch an alle die was gewonnen haben, hoffe ihr macht alle beim nächsten mal wieder mit (ausser die, die beim nächsten mal in der jury sitzen) und es kommen noch ein paar mehr dazu ^^

  
Chiyagepostet: 14.07.2006 14:16 link

User-Rating:
Gewinne ausgezahlt

Und sorry wegen der Bewertungen - ich hab mich plötzlich schlecht gefühlt, als ich Podlaskis Werk als letztes "eingestuft" hatte und wollte auf jeden Fall reinschreiben, daß es deswegen nicht schlecht ist, und ihn noch loben wegen seiner Mühe - naja, so mußte ich die anderen natürlich auch noch loben und dann ist es ein wenig ausgeartet

  
Chiyagepostet: 15.07.2006 12:39 link

User-Rating:
"Für jeden Punkt den man holt bekommt man 20ppc auf sein Konto gutgeschrieben. Je nach Teilnehmer anzahl kann das also auch richtig lukrativ sein. Die PPC werden dann immer nach dem Ende der wettbewerbe von Bibir überwiesen. "

Noch was: ich habe diese Preise vorgeschlagen (in der shoutbox & ursprünglichen Forums-Post-Änderung). Wieso soll das jetzt - auch noch "immer" - von bibir übernommen werden, ohne mich zu fragen oder zu erwähnen? Jetzt hatten wir natürlich eine Doppelauszahlung, weil sich hier keiner rechtzeitig mit mir abgesprochen hat

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2006 07:04 link

User-Rating:
*jetzt mal was dazu sag da sich die situation etwas geändert hat*

Ich dachte du hättest zu dem zeitpunkt und auch im Moment eh nicht so viel Zeit dafür. Und da ich die Preise so schnell wie möglich an alle überwiesen haben wollte und bibir die einzige mit modrechten war die online war hat sie das gerade gemacht. Hab mir gedacht, dass sie ja eh nach jedem ausgewertetem wbw online seien wird und dann wäre das halt praktisch wenn sies macht. Rein theoretisch könnte ich es ja auch jetzt machen, wäre ich als der Thread gemacht wurde schon Mod gewesen hätte ich eh ein Preisgeld angegeben... aber mir ist das eh total wurscht wer es jetzt macht, hauptsache es wird sich auf jemanden geeinigt und die ppcs kommen immer schnell bei den usern an

  
Chiyagepostet: 31.07.2006 03:53 link

User-Rating:
Da du wieder Mod bist und das Wettbüro deine Idee, würd ich das Auszahlen gern auch dir überlassen ^_^ 1-2x täglich schau ich übrigens immer noch kurz hier vorbei...

Es ging mir auch ein bißchen darum, daß du und bibir mir das einfach "abgenommen" habt, mich nicht informiert/gefragt habt und das Ganze bibir zugeschrieben habt, ohne mich auch nur zu erwähnen.

Das erinnert mich leider daran, daß bibir sich schon mal aufgeregt hat, daß ich angeblich Ideen von ihr "an mich gerissen" und ins Forum geschrieben hätte - und da hab ich noch jedes Mal ihren Namen dazugeschrieben und vorher vorgeschlagen, daß sie das doch ins Forum schreiben möge...

EDIT: ups, danke für die Änderung im ersten Post ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2006 09:26 link

User-Rating:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, ab hier gehts wieder los mit den wetten. Alles wichtige kann man im 1.Post nachlesen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  
Beiträge 11 - 20 (27)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen