Forum - Off-Topics - Hat jemand Lust Pixelgrafiken für ein Browsergame zu machen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Hat jemand Lust Pixelgrafiken für ein Browsergame zu machen? link
Erstellt vonBeiträge
  
Pro_Pixlergepostet: 04.09.2006 20:24 link

User-Rating:
Dann sag uns mal was euch noch alles fehlt. Dann legen wir den Maßstab und die Maximalgröße der Gebäude fest, und jeder übernimmt einen Teil.
Wir können ja auch nicht genau sagen wie viel Arbeit das ist wenn wir nicht wissen was wir Pixeln müssen.
Also bitte eine Liste davon, was noch alles gemacht werden muss.

  
Fanbozzgepostet: 05.09.2006 21:40 link

User-Rating:
ich hätte echt bock da mitzumachen....
melde mich nochmal

  
POI2ENgepostet: 05.09.2006 23:24 link

User-Rating:
joa würde auch mit machen, möchte aber nich genunden sein. also sozusagen als freelancer
sag mir einfach was ihr zZ genau brauch und wie groß das sein soll und ich guck ma was ich machen kann

  
Tobiasgepostet: 07.09.2006 21:21 link

User-Rating:
Ich hab hier mal die Liste der Gebäude, die wir brächten:

Rathaus
Goldmine
Holzfäller
Eisenmine
Steinbruch
Lager
Kaserne
Marktplatz
Bauernhof
Panzer-Fabrik
Flughafen
Universität
Wall
Flugabwehr

Als Größenordnung sag ich mal 100x100px
Mer solt halt einfach erkennen um was es sich handelt

Hab hier nochmal nen Screen und Beispiele von dem Spiel "Die Stämme"
http://conflictz.de/staemme.jpg
http://op5.die-staemme.de/graphic/visual/back_none.jpg
http://op5.die-staemme.de/graphic/big_buildings/farm.png
So in der Art wollen wir des auch.

Ich versuch mal ne halbwegs spielbare Version auf unsern Server zu stellen und mach mal nen Testaccount dass ihr mal schauen könnt

  
Pro_Pixlergepostet: 09.09.2006 20:15 link

User-Rating:
Das ist ja schon mal ganz gut. Das sind jetzt 13 Gebäude und ein Wall.
Mit der Größenordnung ist das denk ich nicht so einfach. Es sollte ja alles auf einen Bildschirm passen das man nicht groß scrollen muss. Aber ich glaub Hero_of_the_day sollte sich da als Admin besser auskennen. Die Frage ist bloß ob der auch Zeit dazu hat ^^.

  
hero_of_the_daygepostet: 09.09.2006 21:08 link

User-Rating:
ich bin mod, nicht admin
und desweiteren warte ich darauf, dass tobias genauere vorgaben macht...

  
Tobiasgepostet: 13.09.2006 23:24 link

User-Rating:
Ich hab eigentlich sonst keine Vorgaben.
Des ist schon so ziemlich alles.
Wie gesagt: Von der Größe her solte es halt auf den Bildschirm passen

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen