Forum - Submits für PixelPlaza - der Staudamm (GRID / work in progress)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (21)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

der Staudamm (GRID / work in progress) link
Erstellt vonBeiträge
  
gonzgepostet: 06.12.2006 04:15 link

User-Rating:
ich hatte da einen kleinen geistesblitz und hab mir ein grid ausgedacht.
ich hab mir gedacht ich poste es gleich, auch wenns noch wochen vor der fertigstellung is, weil wenn wer verbesserungsvorschläge / beschwerden / ideen / kleine verwendbare teile / ect. hat kann und soll er sie bitte kundtun
inspiriert hat mich dazu "Plaza Valley"
anbei auch die frage ob sowas überhaupt umsetzbar is....


wie gesagt, work in progress, das is jez nur mal das grundkonstrukt

soll wenns fertig is ein großer staudamm mit wasserwerk und bebaubaren hügeln werden, leider is aber die halbe baufläche blockiert....
comments bitte

Dr. Gonzo; ZnoG Incooperated.

  
Mr. Blackgepostet: 06.12.2006 11:27 link

User-Rating:
natürlich ist das machbar, du musst nur bedenken, dass nur genau die flächen eines standard bildes bebaubar sind, also wenn du jetzt auf einer höheren ebene etwas bauen willst, müssen die kaufbaren flächen genau gleich den bebaubaren flächen am null level sein...

  
hero_of_the_daygepostet: 06.12.2006 13:00 link

User-Rating:
die idee ist gut...mal sehen wie sich das entwickeln wird....

  
gonzgepostet: 15.04.2008 19:19 link

User-Rating:
soooo.... ich hab mal n mittelgewaltiges update dran gemacht, und das papp ich jez hier rein, auch wenn eh kein admin da is ders reinstellen kann...
aaaber: eigentlich isses auch komplett in statics aufteilbar ^^

zum bild:
das grid selbst (dammaufbauten fehlen noch, sowie ne menge details am damm selbst sowie an den flussufern...
und natürlich so drumrum wie bäume, stromleitungen, ect. ..) + n paar testhäuschen drauf ^^


is noch n prototyp
Meinungen? Beschwerden? Ideen? her damit ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.04.2008 19:36 link

User-Rating:
EIN BISSCHEN KRASS DETAILIER ?! O____O

  
gonzgepostet: 15.04.2008 19:45 link

User-Rating:
da feht sogar noch ne menge detail
sonst isses ja fad ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.04.2008 18:02 link

User-Rating:
Noch grandioser als das Werk finde ich die Tatsache, dass du es nach so langer Zeit wieder aufgreifst. Gibt sehr viele Threads in denen solche Projekte im Sande verlaufen.

  
gonzgepostet: 16.04.2008 18:53 link

User-Rating:
îch hab ja nur aufgehört weils so sauviel arbeit is ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 17:27 link

User-Rating:
dennoch hast du es weitergemacht, hut ab =D

  
tarreigepostet: 19.04.2008 12:09 link

User-Rating:
schön! jetzt bloß noch die "türme". vielleicht solltest du die gebäude zunächst mal weglassen

  
Beiträge 1 - 10 (21)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein