Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Deutschlandgrid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Deutschlandgrid link
Erstellt vonBeiträge
  
Herogepostet: 25.05.2007 14:57 link

User-Rating:
Hey,
ich habe eine idee für ein neues Grid, wie wäre es , wenn wir ein Grid über "die Shenswürdigkeiten der Welt?(z.B Brandenburger Tor (für Deuschland,....)
Wenn viele zu diesem Tehema pixeln könnte man auch einen Wetbewerb daraus machen.
Ich würde mich gerne daran auch intensiv beteiligen, jedoch bin ich noch nicht der beste und für ein gutes Grid brauch man gute Leute!
Was haltet ihr dafon?
Hero

  
BuggyBgepostet: 25.05.2007 17:34 link

User-Rating:
Ok, aus hoffnugn das du mit der SB werbugn aufhörst: Nette Idee, denke aber man sollte WENN dann ein grid machen, wo man Bauwerke aus aller Welt raufbaun kann.

Nur über deutschland wäre seltsam, sehr viele häuser in PP-City sind aus deutschland.

  
Herogepostet: 26.05.2007 08:24 link

User-Rating:
Ok, villeicht habe ich ja wirklich übertrieben, aber ich war einwenig depri, weil mir niemand geschriebn hatte....
Hero

  
Tenkashigepostet: 28.05.2007 11:33 link

User-Rating:
Naja, die Idee spricht mich eigentlich nicht so an. Wettbewerb da wäre ich eigentlich nicht so für.
Aber Grids sind immer gut den umso leerer ein grid ist umso mehr wird gepixelt.
( Charlottenhöhe wurde sehr schnell bebaut zum Beispiel. )
Die meisten werke komm doch schon aus Deutschland.(ausser Themen Grids wie China town...usw...!
Aber ein Grid wie "Sehenswürdigkeiten" oder so wär lustig. Da würden dann halt berühmte Gebäude aus waller Welt platz finden.

  
Herogepostet: 28.05.2007 15:20 link

User-Rating:
Ja , ein Grid über die sehenswürdigkeiten der Welt ist sehr interesant, was meint ihr andern dazu , wenn wir alle daran arbeiten, könnten wir es schnelle on Stellen....
Wenn ineresse esteht meldet euch bei mir, hier sind jetzt aber auch echte Suprems gefragt,....
Hero

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.05.2007 15:25 link

User-Rating:
schon ok :o

aber wenn de rgrid grün ist, also standert, ist es langweilig.. mach doch irgendnen asphaltierten oda so

  
Herogepostet: 28.05.2007 15:26 link

User-Rating:
Ja habe ich auch vor...Eine Art Flagge als untergrund^^

  
Tenkashigepostet: 28.05.2007 20:57 link

User-Rating:
flagge als untergrund? So ein Käse, o.O
So lange sich keien Admins melden ist das hier eh nur sinnlose Zeit vergoldung.
Ich finde es traurig das PP so in die Brüche gegangen ist, aber ich werde kämpfen.

  
Herogepostet: 31.05.2007 13:01 link

User-Rating:
Ich auch!!!

  
Jerregepostet: 03.06.2007 13:14 link

User-Rating:
Da würde ein normales Grid wie jedes schon reichen...
Jedoch sind schon so einige Sehenswürdigkeiten hier verstreut...

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen