Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Vorschlag: Märchen Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Vorschlag: Märchen Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Hennegepostet: 19.07.2007 10:27 link

User-Rating:
Es gibt so viele Märchen, Sagen und Geschichten in Deutschland ,dass dieser Grid eigentlich ruck zuck gefüllt sein dürfte...nur das Interesse an solchen Häusern währe eventuell ein Problem...

  
hero_of_the_daygepostet: 19.07.2007 10:29 link

User-Rating:
ja das interesse dürfte allerdings ein problem sein...

  
memmegepostet: 19.07.2007 19:33 link

User-Rating:
ich finde einen märchengrid ist eigentlich eine schöne idee. es wär natürlich schade, wenn das dann so leer stehen würde wie "pixelkunst" oder "radioactive".
Es gibt ja auch den vorschlag eines Zeldagrids. Vielleicht könnte man die beiden Ideen ja irgendwie verbinden, dann würde der grid auf alle Fälle voller werden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 17:40 link

User-Rating:
hm..
zelda und märchengrid ? nee das passt nicht

  
Numerobisgepostet: 28.07.2007 15:04 link

User-Rating:
Also ich fände das mit den Märchen gut und würde auch mal was beitragen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 15:49 link

User-Rating:
ja märchen ist wirklich ne gute idee, könnte man ja einen pinochio zeichnen oda wie man den schreibt, oad nen shrek ^^

  
memmegepostet: 15.08.2007 15:02 link

User-Rating:
Ich meinte mit dem gemeinsamen grid, dass man eben neue mit alten märchen verbinden könnte...

  
3TageBartgepostet: 15.08.2007 17:38 link

User-Rating:
Man könnte das Thema auf Legenden, Sagen und Fabeln ausweiten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.08.2007 18:57 link

User-Rating:
also ich kenne keine wirklcih gute legenden..

  
3TageBartgepostet: 16.08.2007 00:04 link

User-Rating:
hmm Robin Hood kennst du nicht? oder Siegfried der Drachentöter, Eldorado...

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen