Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Carstylers.org Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Carstylers.org Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Numerobisgepostet: 27.07.2007 17:25 link

User-Rating:
Richtig, es wäre nicht Euer Grid, aber Euer Thema auf einem Grid. Die einzige Zugansbeschränkungen die möglich wäre, ist halt das Benutzer-Level, derer die dort pixeln dürfen.

Aber mal abwarten und hören was die anderen meinen.

  
Fabiogepostet: 27.07.2007 17:36 link

User-Rating:
ok hier meine zusammenfassung...

Also nennen wir es Tuning Town kaufen schnell alles leer ich bitte die admins das ich einen ein feld breiten durchgehenden streifen in der mitte des grids von rechts nach links kriege damit ich dort den walk of fame machen kann (gehört zum grid)

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 17:39 link

User-Rating:
also ein durchgehender strich ? naja
also erst einmal schaun fabio

es gibt arten von admins - also bestimmte rechte - ich denke numerobis hat nicht das grid recht..
wir müssen auf eine antwort von einem grid mod warten - ich denke newvil ist einer ^^

  
Autotuning-Menschgepostet: 27.07.2007 19:39 link

User-Rating:
Ich stimme auch dafür

  
Fabiogepostet: 27.07.2007 19:40 link

User-Rating:
ok *warrrrtttt*

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 19:43 link

User-Rating:
jap jap..

  
FabV9gepostet: 27.07.2007 20:07 link

User-Rating:
Ich bin auch dafür !

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 21:45 link

User-Rating:
jap jap..

  
Dirt Boargepostet: 27.07.2007 23:25 link

User-Rating:
Eben, finde son "eigenes" Grid schwer überzogen. Aber ein Auto-themen-orientiertes Grid ist doch mal ne Idee ( Aber BITTE, liebe Mods, schiebt dann nich alle Autohäuser dahin, nur aus irgendwelchen verdrehten vorstellungen von "Ordnung"! )

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 23:51 link

User-Rating:
jap aber ein wbw draus zu machen wäre das nciht toll ?
"Das am besten getunteste auto"
und es zäln die bewertungen der user ... ^^

  
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen