Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - 30% transparent?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

30% transparent? link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 27.02.2005 14:14 link

User-Rating:
so hab das jetzt mit irfan view probiert...geht auch nicht...mit gimp gehts auch nicht (obwohl es bei ALLEN anderen häusern von mir gegangen ist)...wenn ich das richtig bemerke, nimmt der das transparente nicht als transparent an...den wenn ich die transparente fläche vergrößere wird der anteil den er mir anzeigt kleiner...

  
Bürgermeistergepostet: 27.02.2005 15:51 link

User-Rating:
Nachdem ich den Transparency-Check letzte Woche ein wenig verbessert habe, kann er jetzt defintiv mehr palettenformate korrekt auswerten. Leider fabrizieren manche Programme trotzdem ganz eigene gif-streams, so dass ich den check nochmal verbessern werde.
Was auf jeden Fall funktioniert ist der Export mit Photoshop, wenn man "Für web speichern..." auswählt und dort dann eine der Paletten (selektiv, adaptiv, perzeptiv) auswählt. Auch der Export mit PhotoLine geht gut. Ein Link zum Programm kann man auch im Forum finden.

Sorry, dass es immer noch Probs mit dem Check gibt, aber zum Glück scheint soch nur eine Minderheit betroffen zu sein, so dass der Check auf jeden Fall drin bleibt. Ich hoffe ihn baldmöglichst optimieren zu können.

Grüße

  
hero_of_the_daygepostet: 27.02.2005 17:33 link

User-Rating:
du sagst es funktioniert auf jeden fall wenn man mit photoshop für web speichert und und eine der drei gegebenen palletten auswählt? denkste! immer noch zu wenig...aber immerhin von 18% auf 24%...wie kann ich noch ein paar rausschinden?

  
pxlMichaelgepostet: 01.03.2005 18:05 link

User-Rating:
genau, wir haben momentan noch probleme mit manchen Speicherformaten der gifs, bemühen uns aber, möglichst bald eine Lösung zu finden, damit alle GIFs funktionieren. Mit Photooshop hatte ich bisher noch nie Probleme, im Zweifelsfall schickt mir einfach eine Mail, dann schau ich mir an, worans liegt: mich@elgraf.de thx und weiter so!

  
hero_of_the_daygepostet: 01.03.2005 20:32 link

User-Rating:
hab dir ne mail geschickt...

  
Mr. Blackgepostet: 02.03.2005 22:26 link

User-Rating:
also bei mir hats jetzt mal hingehaut indem ich einfach weniger farben verwendet habe...

  
Mr. Blackgepostet: 02.03.2005 22:32 link

User-Rating:
und ich hab schon wieder n problem mit der transparenz....

  
hero_of_the_daygepostet: 13.03.2005 09:52 link

User-Rating:
manno...jetzt gehts mir echt schon auf die eier...hab son geiles ding gemacht und dann wieder die scheiße...

  
Sackergepostet: 16.03.2005 21:29 link

User-Rating:
Ich habe das gleiche Problem...
Habe IrfanView, PhotoImpact und Photoshop ausprobiert... es geht nix!!

Mit folgenden Paletten habe ich gebastelt..
- Perzeptiv
- Selektiv
- Adaptiv
- eine eigene mit 79 Farben

Aber immer das gleiche Ergebniss 10,xx% Transparenz...
Bin am verzweifeln

  
mittenwaldigepostet: 17.03.2005 10:02 link

User-Rating:
Habe das gleiche Problem aber ein kleines Bild und 0%. Sonst war das nie ein Problem! Ein Fehler im System????

  
Beiträge 11 - 20 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen