Forum - Bugs die zweite - AAAH! ÜBERALL VULKANE!


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

AAAH! ÜBERALL VULKANE! link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 14.11.2007 23:29 link

User-Rating:
nene 42 passt schon... 42 ben h2g2 (englisch) oder 42 bei wikipedia (deutsch) erklären das ganze etwas genauer

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2007 13:25 link

User-Rating:
hab den film per anhalter durch die galaxie noch nich gesehn, is aba bestimmt lustig..

also ich meinte 24 aus spongebob
Ms Puff: "Wie heißt du denn neuer schüler?"
Patrick : "ähh, ähhhhh, 24 !"

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2007 15:09 link

User-Rating:
wer schaut schon spongebob?...
aber douglas adams ist einfach klasse!
*nach ihrem handtuch schau*

  
Hennegepostet: 15.11.2007 17:49 link

User-Rating:
Spongebob ist blöd!

  
Mr. Blackgepostet: 15.11.2007 20:09 link

User-Rating:
"den film noch nicht gesehen" das heißt aber noch lang nicht dass du das buch noch nicht gelesen hast... der film ist eine so mehr oder wehniger sinngemäße adaption des ganzen auf ne leinwand, aber um den anhalter so richtig genießen zu können, müssen einfach die bücher herhalten

  
Seele07gepostet: 16.11.2007 03:12 link

User-Rating:
heheh, 'per Anhalter durch die Galaxis' - das Buch ist allerdings besser als der Film.

AtOmicll: 42 stimmt schon.

Lieben Gruß,
Ingo

PS: upps, zu spät gesehen, daß dieser Thread zwei Seiten hat *augenroll*

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.11.2007 12:08 link

User-Rating:
Seele : = *augenroll*

Naja egal.. SPONGEBOB RULEZ !
das ist eigentlich funny nur weil dus noch nie richtig geschaut hast ?

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

In diesem Thread können keine weiteren Beitrage geschrieben werden.