Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Ein Userrating-5 Grid ;-)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Ein Userrating-5 Grid ;-) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2007 21:37 link

User-Rating:
Boerger, wie kann etwas Kontraproduktiv sein ? ist ads jetzt kontra oder pro ?

  
Vezixiggepostet: 05.12.2007 09:55 link

User-Rating:
Der Duden sagt folgendes dazu:

kon|tra|pro|duk|tiv (bildungsspr.): bestimmten Interessen zuwiderlaufend; ungut; negativ; nicht →konstruktiv: etw. ist, wirkt k. ...

BTT: Ein 5er Grid halte ich jedenfalls nicht für wirklich sinnvoll. Vor allem haben wir doch jetzt erstmal wieder ein schönes, leeres 4er Grid bekommen das einiges an Potenzial hat

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2007 14:58 link

User-Rating:
ich liebe den duden ♥
weil das meiste was in den erklärungen steht muss ich nochmal nachschlagen..

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2007 19:44 link

User-Rating:
Dann solltest du vllt lieber hier nachgucken:

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.12.2007 20:31 link

User-Rating:
wir sind nicht bei picture wars
aba naja ich denke da steht nicht drin was ich wissen will - da steht 100% NICHT pädophil drin, aba ich weiß schon was pädophil heißt

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2007 12:13 link

User-Rating:
Tja, ich bin der Peter und zeige euch heute was pädophil ist. Hört sich kompliziert an ist es aber nicht....

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2007 20:54 link

User-Rating:
Pädophil ist, wenn ein Erwachsener, ein Kind ganz doll gern hat. Und zwar so gern hat...

jetzt du weiter..

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.01.2008 23:28 link

User-Rating:
Offensichtlich bin ich wieder über der 5 und könnte nun wieder einen bebauen... =D *thema neu aufroll*

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.01.2008 18:34 link

User-Rating:
ein 5er grid könntes nur du & vll. 3 oder 4 andere bebaun.
es wäre sinnlos, und du würdest ja eh kein grundstück darauf bauen, weil du schon 3 oder 4 werke (größenwahn mal als 1 gezählt) noch vervollständigen musst !

wow untenlinks steht ja schon © 2008 pixelplaza ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2008 11:48 link

User-Rating:
Tja, vermutlich ändert sich das *großspurig ankündig*:

Dieses Wochenende nehm ich mir mal die Zeit meinen Burgsturm fertigzustellen.

Meinen Größenwahn schau ich dann mitte März zu vollenden, und damit bin ich wieder voll im rennen. =D

Ich glaub ich hab schon eine Idee für einen Userrating 5 grid. Btw, geht das überhaupt das Mods so einen erstellen können oder bedarf es dafür admins. =(

  
Beiträge 11 - 20 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein