Forum - Tutorials - Boergers Laubbaumtutorial in MS-Paint


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Boergers Laubbaumtutorial in MS-Paint link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 07.04.2008 20:42 link

User-Rating:
ah. Also ist Kontrast auch der Farbunterschied sag ich mal - je höher desto deutlicher wird, welche farben heller & dunkler sind, je tiefer, desto weniger merkt man das? ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.04.2008 20:47 link

User-Rating:
Wenn du dir Paint.NET runterlädst (oder irgendein anderes Programm was sowas kann) kannst du unter "Korrekturen" alle diese Dinge an einem Bild deiner Wahl ausprobieren und siehst direkt was das bewirkt. Dann musst du nicht dein Versprechen nie wieder das Forum vollzuspammen brechen.
Aber wie ich dich kenne machst du das ja eh nicht aus Faulheit.

Ach ja und besten Dank für die Konstruktive Kritik aller. Werde es demnächst mal einarbeiten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.04.2008 18:55 link

User-Rating:
Nun. für mich awr es kein spam, da es eine von mir aus ernstgenommene frage war.

Zum Paint.NET
wollte ich öfters - habe ich öfters. nur mein windoof braucht nen update, und ich kann mir halt keins holen =l
wegen naja äh ja. sage ich jetzt mal nicht so öffentlich


und falls ich es noch nicht erwähnt hatte, das tut kommt mir iwie wie gerufen, da ich zeitlich an meiner eiche für den alten detail wbw rumbastel danke fleischbrötchen

PS : mein baum dank dein Tutorial kann man hier bewundern : AtOmicII’s Bauernhof allerdings finde ich es sauschwer den stamm alleine schon zu zeichnen, und hab auch nur 4 buschwerke gemacht

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 15:02 link

User-Rating:
"- Lichteinfall. Immer darauf achten: Licht von oben rechts. Aber auch mal einen Lichttupfen im Schatten und umgekehrt machen. Das wirkt natürlcher. "
punkt B. Das licht kommt von oben links, kannst du nicht links von rechts unterscheiden ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 21:48 link

User-Rating:
Hauptsache man macht es in seinem Werk richtig.

  
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein