Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt... link
Erstellt vonBeiträge
  
sochaargepostet: 27.05.2009 21:14 link

User-Rating:
Hi leute ich suche einen mitstreiter der sich mit mir an ein großes gemeinschaftsprojekt ranwagt...einfach bei interesse hier melden...

lg

  
Reddasgepostet: 27.05.2009 22:18 link

User-Rating:
Hallo sochaar,

Vielleicht solltest du einfach mal vorschlagen, was für ein Gemeinschaftsprojekt durchgeführt werden soll.
Sonst ist dein Post wie die berühmte Frage: "Gibt es Fragen? -> Wobei sich keiner traut etwas zu sagen" hi hi hi...

  
sochaargepostet: 28.05.2009 08:52 link

User-Rating:
kA...warscheinlich wird es in richtung nightlife usw gehn^^

  
rewqgepostet: 28.05.2009 22:33 link

User-Rating:
ich mache sehr gerne geimeinschaftsprojekte. Zur Zeit arbeite ich mit pogo the monkey zusammen. Wenn wir irgendwann fertig sind dann schreib ich dich an wenn du dann lust hast

lg rewq

  
Reddasgepostet: 29.05.2009 21:21 link

User-Rating:
Ich wäre vielleicht auch dabei . Kommt darauf an was gemacht werden soll.

-Red-

  
sochaargepostet: 29.05.2009 23:31 link

User-Rating:
jo am besten wir reden uns mal privat zusammen...hast msn oder icq?

  
Reddasgepostet: 30.05.2009 19:32 link

User-Rating:
Ich habe kein Messanger und möchte auch keinen. Außerdem interessiert dieses Thema noch andere. Daher ist es bestimmt besser sich hier weiter zu unterhalten.

-Red-

  
rewqgepostet: 30.05.2009 21:05 link

User-Rating:
Für weitere Fragen; meine icq nummer findet man in meinem Profil.

  
sochaargepostet: 31.05.2009 13:43 link

User-Rating:
so also hier mal eine kurze erklärung was ich mir vorgestellt habe, kommt aber ganz drauf an wie sehr das von den mods unterstüzt wird.

also er wird ein neues grid eingefügt, welches den titel "nightlife" trägt. das grid wird in der mitte von einem fluss geteilt, wobei auf der nordseite des flusses eine promenade eingefügt ist. dann werden die restlichen grundstücke aufgeteilt und mit verschiedenen nachtclubs, bars, kriminellen szenen in seitengassen etc. gefüllt.

die derzeitige version des grids sieht so aus (die laternen hab ich mir von jans abgesehen ):

wer menschen etc. reinpixeln will kann das gerne tun

  
Numerobisgepostet: 31.05.2009 18:48 link

User-Rating:
Mir gefällt's. Mitpixeln werd ich aber nicht, hab derzeit genug angefangene Baustellen

  
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein