Forum - FAQs & wichtige Spiel-Infos - Errungenschaften


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Errungenschaften link
Erstellt vonBeiträge
  
Pogo_the_Monkeygepostet: 29.08.2010 23:35 link

User-Rating:
Hallo liebe Pixler!

Was viele von Euch schon teilweise aufgeschnappt haben, kann ich nun offiziell bekannt geben: PixelPlaza verfügt nun über Errungenschaften(Achievements).

Was sind Errungenschaften?
Errungenschaften sind Erfolge, die man sich im Laufe seiner Zeit hier in PixelPlaza verdienen kann. Erfüllt man eine bestimmte Anforderung, erhält man eine kleine Plakette in Form eines Pixelbildchens.

Wo kann ich meine Errungenschaften sehen?
Die aufgelisteten Errungenschaften findet Ihr im Haus-PopUp, direkt unter dem Favoritenreiter, gut zu erkennen durch den kleinen Pokal.


Was gibt es für Errungenschaften?
Tja, das müsst Ihr schon selbst herausfinden. Alle noch nicht angetasteten Erfolge sind nicht sichtbar.

Kann ich auch die Errungenschaften von anderen sehen und umgekehrt?
Ja! Dafür sind sie ja da, zum Sammeln, Angeben, Anschauen und Sich-Freuen.

Bleiben die Plaketten?
Jein. Sie sind immer aktuell. D.h. wenn sich etwas an dem Zustand ändert, wofür Ihr eine Plakette bekommen habt, kann es sein, dass Ihr diese deswegen verliert. Seid also wachsam

Wird es weitere Plaketten geben?
Ja, weitere Sachen sind geplant. Wenn alle Errungenschaften entdeckt wurden, werden sie eingebaut, oder vielleicht schon etwas früher.

Wir hoffen Euch gefallen die Errungenschaften und spornen Euch an, noch besser zu werden

LG
Pogo (im Namen des PP-Teams)

  
Gamagepostet: 30.08.2010 10:34 link

User-Rating:
Sehr schön, endlich mal etwas frischer Wind in PP. =D Allerdings ist die Trophäe passt die Trophäe beim Achievements-Tab noch nicht so ganz passend. Bei den ganzen anderen Tabs haben die Bildchen nämlich komplett schwarze Outlines.
Außerdem sieht man den Unterschied zwischen Achievs, die noch fehlen und den silberen noch nicht deutlich genug.

Ich frage mich ob einer schon alle hat? =D


EDIT:

Mir ist noch was eingefallen: Belohnungen für das Bekommen von Achievs wärn nett, dann wäre der Ansporn größer. Außerdem wären Achievs, die zeitlich limitiert sind interessant. (z.B. "Sammle 10 Ostereier während Ostern).
Außerdem wäre eine Benachrichtigung nicht schlecht, die man immer dann bekommt wenn man ein neues Achiev bekommen hat.

  
3TageBartgepostet: 30.08.2010 16:46 link

User-Rating:
Das mit den Ostereiern ist eine gute Idee und wird evtl. umgesetzt. Lass dich überraschen.
Das mit den silbernen Rahmen geht mir ähnlich aber finde ich jetzt nicht so schlimm.

Benachrichtigungen sind momentan nicht so ohne weiteres umsetzbar da man dazu einen Zustand speichern müsste. Wird also nicht in absehbarer Zeit kommen.

  
Numerobisgepostet: 30.08.2010 20:39 link

User-Rating:
Eine aktueller Version des Icon ist eigentlich schon vorhanden, scheint aber beim Update unter den Teppich gefallen zu sein.

  
Gamagepostet: 31.08.2010 10:38 link

User-Rating:
Weitere Idee: Einführung von "Achievement Points" - Jedes Bronze achiev ist einen, jedes silberne 2 und jedes goldene 3 Wert. Im Profil wäre dann eine Anzeige, wie viele Achievement Points der User hat. Dadurch könnten sich User was die Achievs angeht besser vergleichen.

EDIT:

Ist das hier ein Bug?

  
Numerobisgepostet: 01.09.2010 10:09 link

User-Rating:
Du machst Screenshots von meinen Errungenschaften, ohne zu Fragen?



Ja, ist ein Bug, ist aber schon gefixt im SVN. Kommt dann beim nächsten Update mit.

  
Gamagepostet: 01.09.2010 14:17 link

User-Rating:
Tja - eigentlich sind das gar nicht deine Errungenschaften, sondern rewq's. ;P

  
3TageBartgepostet: 03.09.2010 00:10 link

User-Rating:
Jetzt ist es auch live. Sollte euch noch irgendwas merkwürdig vorkommen, bitte kurz melden. Ich gehe ansonsten nun davon aus das alles funktioniert. Details wie z.B. die einzelnen Abstufungen werden geheim gehalten. Das mit dem Icon ist irgendwie merkwürdig. Scheint immernoch nicht das neue zu sein.

  
Gamagepostet: 07.09.2010 15:21 link

User-Rating:
Noch ein Verbesserungsvorschlag, auch wenn mir nicht jeder zustimmen mag: Ich finde Dinge, die man einmal erreicht hat, wie z.B. die Million oder die TopTen sollte man behalten, und nicht wieder verlieren können wenn man z.B. wieder aus der TopTen rausrutscht. (hab ich an parrox beobachtet )
Errungenschaften sind normalerweise Sachen, die man hat, wenn man sie hat, wenn ihr versteht was ich meine. ^_^

  
rewqgepostet: 07.09.2010 17:57 link

User-Rating:
naja, aber wenn man sie wieder verliert weil man zb. aus den top 10 rausgerutscht ist, dann soll das ja durchaus eine motivation sein sich seine plakette zurückzuholen, wenn du verstehst was ich meine

mfg rewq

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein