Forum - Off-Topics - Der ich bin nicht da thread


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (39)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Der ich bin nicht da thread link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 14.11.2008 07:20 link

User-Rating:
Hallo auch,

mein Kreatives Tief ist insofern überwunden, als dass ich wieder ein paar Smileys für das Smileyprojekt pixeln konnte (auch wenn die noch nicht sonderlich toll aussehen und ich sie noch einbinden muss auf der HP).
Ob ich aber in PP wieder aktiv mitpixele weiss ich noch nicht - vermutlich erst nach meinem Umzug dann (ja, ich ziehe noch mal um) - der Umzug wird zum o1.o1.2oo9 sein

lieb grüßt,
Ingo

  
Seele07gepostet: 08.01.2009 07:10 link

User-Rating:
Also der Umzug ist dann heute, und ich weiss noch nicht, ob ich dann anfangs Internet haben werde in der neuen Wohnung o_o . Ich versuche als bald möglich wieder DSL zu bekommen ^^ . Bis dahin: Viel Freude beim pixeln .

Ingo

  
Seele07gepostet: 23.07.2009 06:23 link

User-Rating:
Eventuell bin ich die nächsten paar Tage/Wochen/Monate nicht zu Hause. Bin ziemlich krank - mit erbrechen und so - und weiss nicht, ob ich nicht vielleicht ins Krankenhaus muss für einige Zeit .

Wir werden sehen .

Lieb grüßt,
.Ingo.

  
Chiyagepostet: 23.07.2009 12:24 link

User-Rating:
Ach du weih Ich halte dir alle Daumen, daß du dich schnell wieder erholen wirst! Sicher nur eine Salmonellen-Vergiftung oder ähnliches, sowas passiert bei der großen Hitze leider allzu rasch

  
Seele07gepostet: 24.07.2009 06:13 link

User-Rating:
Na, gestern war's noch echt übel morgens, aber heute geht's eigentlich. Werde ganz in Ruhe den Tag angehen, mit beruhigender Musik, beruhigendem Tee usw. Wird schon werden.

Daaanke für's Däumchen halten, Chiya - hat wohl schon etwas gewirkt .

Lieb grüßt,
.Ingo.

  
Seele07gepostet: 23.08.2009 07:26 link

User-Rating:
Guten Morgen,

Scheint so, als wenn in letzter Zeit immer nur meine Wenigkeit hier postet .

Also ich bin für ca. einen Monat ohne Internet, wegen - ich nenn' das mal so - "Computer-technischer Gründe". Es handelt sich aber um keine Reparatur, sondern mehr ist es eine Sicherheitsfrage.

Ich wünsche allen Admin's, Mod's und weiteren PP-Bewohnern, alles alles Gute und Viel Inspiration und Durchhaltevermögen beim Pixeln und auch sonst.

Bis in ca. einem Monat dann,
.Ingo.

PS: vielleicht bin ich mal beizeiten in einem Internet-Cafe, um hier nach dem rechten zu schauen ( ), aber das weiss ich noch nicht genau. Wir werden sehen.

EDIT: werde noch ein paar Tage online sein, aber so spätestens am Anfang des nchsten Monats dann wirklich off bis zum Ende des betreffenden Monats.

  
Seele07gepostet: 21.09.2009 18:31 link

User-Rating:
Guten Abend PP,

wie manche von Euch schon bemerkt haben, war ich in diesem Monat nicht weniger, sondern eher öfter online, als gewohnt, und das trotz meiner Ankündigung einer Internet-Pause.

Ja, ich geb's zu - Ich hab's nicht geschafft mich diesen Monat dazu zu überreden, das umzusetzen, was ich vor hatte .

Vermutlich verschiebe ich das auf den kommenden Monat. Neuer Monat .. neues Glück, sozusagen.

Ich hoffe, dass nun niemand enttäuscht ist oder so etwas

Grüßle,
.Ingo.

  
rewqgepostet: 28.09.2009 19:40 link

User-Rating:
Ich bin ab dem 1.10 für eine Woche viel unterwegs und werde nur selten on kommen, vielleicht auch garnicht.

vergesst nicht in der zeit pogos und mein Gemeinschaftsprojekt fleißig zu bewerten!

mfg rewq

  
Tingeltangelbobgepostet: 19.04.2010 14:59 link

User-Rating:
ne woche nich da!

  
Tingeltangelbobgepostet: 25.04.2010 15:20 link

User-Rating:
Hurra, Hurra, der Bob ist wieder da hallo zurück PP nach ner woche krankenhaus

  
Beiträge 21 - 30 (39)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein