Forum - Wettbewerbe - Pixel Plaza Fan Contest (Banner)


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (32)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Pixel Plaza Fan Contest (Banner) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2005 19:41 link

User-Rating:
hmm noch einer von mir nun lasst euren senf dazu ab.

  
G0ttgepostet: 01.12.2005 17:17 link

User-Rating:
ant the winner is.......
Dimi with the banner

good work at all but not all can be the best....
on the 2nd place is
dimi with the banner

and the 3rd Place is 3Tagebart with his banner#

  
3TageBartgepostet: 01.12.2005 19:30 link

User-Rating:
Toll, was hab ich jetzt gewonnen ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 16:35 link

User-Rating:
nix^^

  
hero_of_the_daygepostet: 10.12.2005 22:21 link

User-Rating:

hab auch mal rumprobiert und mal meine vorstellung verwirklicht...is ein bissel spät...aber ich pfeif aufs preisgeld...
verbesserungsvorschläge erwünscht

  
hero_of_the_daygepostet: 12.12.2005 16:06 link

User-Rating:
wird eigentlich einer diewser banner offiziell?

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2005 18:26 link

User-Rating:
1. Dein Banner sieht cool aus, gefällt mir und 2. Ja, solange es den Admins gefällt werden sie auch übernommen und hier als Banner zum verlinken angeboten

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.12.2005 03:45 link

User-Rating:
Bannercontest ist zwar schon vorbei, aber ich hab mal aus Langeweile trotzdem einen großen gemacht:

  
hero_of_the_daygepostet: 22.12.2005 21:02 link

User-Rating:
schön

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2005 07:41 link

User-Rating:
und wieder mal viel langeweile und ein bisschen zeit in photoshop und schon sind 2 weitere banner fertig:


der 1. gefällt mir zwar nicht so ganz, aber ich zeig ihn trotzdem mal ^^


edit: Bei allen meinen Banner soll es sich um Banner die zu werbezwecken benutzt werden können handeln und nicht um welche die hier auf die seite gemacht werden

  
Beiträge 21 - 30 (32)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen