Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Friedhof


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (55)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Friedhof link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 22.12.2005 21:04 link

User-Rating:
ich finde, der nebel sollte darüber umherschweben (so wie die wolke)..sprich als extrabild darüber von den admins hochgeladen werden...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.12.2005 09:56 link

User-Rating:
goil *ggg*

Ein Werbungsnebel

Da bilden die Wassertroepfchen beim gemuetlichen Spaziergang ueber den Friedhof aus dem Nichts ploetzlich das Wort "Beck's" und Dich uebermannt ein unbaendiges Velangen nach einem frisch gezapften, kuehlen Bier *ggg*

  
RedDragongepostet: 23.12.2005 10:10 link

User-Rating:

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.12.2005 12:40 link

User-Rating:
jo

  
RedDragongepostet: 23.12.2005 15:01 link

User-Rating:
hm wa swürdet hr als straßenset vorschlagen

  
tech-m-downgepostet: 23.12.2005 15:04 link

User-Rating:
Gefällt mir ausgezeichnet! Chiya hat m.M.n. Recht, "nur Bodennebel" wäre um einiges besser. Desweiteren würde ich die Bäume
(insbesondere die Tannen) höher und dunkler machen, ggf.noch paar Eulen hineinsetzen. Die Bäume sind m.M.n. noch nicht gruselig genug,
ggf. auch um einige Bäume was Nebel machen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2005 19:29 link

User-Rating:
löl naja an sich schick nur was soll man da pxl^^und die türen find ich auch noch net so

  
RedDragongepostet: 24.12.2005 20:43 link

User-Rating:
na wa swogl gräber bäume gruften skelette

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2005 10:22 link

User-Rating:
und wie viele gräber werden dann dort stehen?

  
hero_of_the_daygepostet: 26.12.2005 19:18 link

User-Rating:
als straßenset nen schotterweg...

  
Beiträge 41 - 50 (55)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen