Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Mods brauchen dringend mehr Admin-Rechte


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Mods brauchen dringend mehr Admin-Rechte link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 07.01.2006 20:44 link

User-Rating:
ich versteh dich gut dimi und ich lese alles durch was dimi oder chiya schreiben
durchhalten dimi!

  
Madeleinegepostet: 07.01.2006 20:46 link

User-Rating:
Was riddi gesagt hat, stammt aus einem recht bekannten lied, war also nur ein zitat
und zum thema: Ich find es auch sehr wichtig, das die Mods mehr rechte bekommen, das kicken aus der shoutbox ist z.B. unbedingt nötig, da werden teilweise echt dolle beleidigungen geschrieben

  
Chiyagepostet: 07.01.2006 21:22 link

User-Rating:
Neue Nachrichten vom Tage:
Multiaccounts und Störenfriede, seid auf der Hut! Wir Mods sind mit neuen magischen Kräften ausgestattet worden und können euch nun aussperren und noch ein paar böse Sachen
Aus ist's mit euren lustigen Zeiten, als ihr uns friedliche und faire Pixelianer noch verar***en konntet - jetzt wird zurückgeschossen!

  
hero_of_the_daygepostet: 08.01.2006 12:27 link

User-Rating:
@chiya und deepdive: eure ideen finde ich echt gut...bin da voll dafür...speziell das mit der weiteren hierarchischen unterteilung finde ich super...außerdem sollte es endlich für uns die möglichkeit geben, neue bilder für grids raufzuladen...ich rede jetzt von brücken, bäumen, komplette grids etc.

  
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen