Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - mehr Häuser umziehen und Grids damit zusammenstellen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

mehr Häuser umziehen und Grids damit zusammenstellen link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 09.01.2006 18:08 link

User-Rating:
es wurde ja bereits das eine oder andre haus verschpoen..ich würde das ganze so erweitern, dass wirklich nurmehr stadtteile mit gleichartigen häusern entstehen....bzw häuser die zum statteilnamen passen...was haltet ihr davon? natürlich wird alles so gemacht, dass schöne geordnete straßenzüge entstehen...man kann so auch wieder platz schaffen...

  
Fujigepostet: 09.01.2006 19:00 link

User-Rating:
Joa hat Chiya doch schon gemacht oder?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.01.2006 19:18 link

User-Rating:
Jepp, Fuji hat Recht. Oder zumindest ist sie schwer damit beschäftigt es zu machen

  
hero_of_the_daygepostet: 09.01.2006 19:27 link

User-Rating:
ja...aber es sind ja bis jetzt nur einzelne häuser umgezogen worden...ich meinte aber das JEDES haus dahin verschoben wird, wos am besten hinpasst...

  
craymergepostet: 09.01.2006 20:21 link

User-Rating:
Ich finde aber schon, dass die Häuserarten noch etwas gemischt bleiben sollten, wie es nunmal auch in einer richtigen Stadt ist. Also zwischen die Wohnhäuser auch mal eine Sportanlage oder ein Hotel, etc.
Die Idee, dass Häuser zum Stadtteilnamen passen sollen finde ich gut.

  
Chiyagepostet: 10.01.2006 08:27 link

User-Rating:
Tja, auch pxlMichael hat sich schon dazu geäußert, daß er einige Verschiebungen wie z.B. den Sportplatz nicht so gut findet, sondern die Sportthemen lieber dazwischen-gemischt gelassen hätte.

Na gut, die Strand- und Schnee-Sport-Arten habe ich tatsächlich auf ihren Strand- und Winterlandschafts-Stadtteilen belassen, da passen sie ja auch am besten hin ^_^

Aber Winzhausen, das Fertigteilhausgrid und "Wunder der Architektur" fanden beide Admins ganz gut.

  
hero_of_the_daygepostet: 11.01.2006 19:04 link

User-Rating:
hab zum beispiel gerade ein paar häuser nach downtown verschoben, weil ich finde, sie passen dort besser hin...rausgetan hab ich noch keines obwohl einige häuser ganz und gar nicht in eine innnenstadt passen...

  
Fujigepostet: 11.01.2006 20:02 link

User-Rating:
Ich finde das manchmal ein paar Gebäude nur im Winzstadteil landen weil sie 2 Stockwerke auf einem Ein mal ein Feld haben oder so aber das einige geäbude wie:Little Tokiooder, Uekers LoveShag dahinverschoben werden obwohl sie eigentlich ganz gut passen denn wenn man es wirklich nach dem Maßstab machen würde dann müsste auch z.B. das empire State Building verschoben werden!

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.01.2006 20:35 link

User-Rating:
das empire state building hat aber einen wesentlich größeren maßstab als little tokio

  
Chiyagepostet: 12.01.2006 10:56 link

User-Rating:
Heros Versetzungen nach Downtown gefallen mir bis jetzt! Ich bin dafür, einige nicht innenstadt-mäßige Häuser da raus auf Nachbarstadtteile zu tun. Da werden sich die Leute schon nicht so schlimm drüber aufregen, denk ich ^_^;

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen