Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt: Bahnhof


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt: Bahnhof link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2006 20:36 link

User-Rating:
mal nen Grundriss für einen Bahnhof:



Diese version wäre etwas kleiner und damit wäre auch mehr platz für zusätzliche Häuser etc.
auch denke ich das diese version besser zu realisieren wäre.

  
hero_of_the_daygepostet: 06.02.2006 16:15 link

User-Rating:
ne gefällt mir nicht so...der bahnhof muss megafett werden...ein halbes grid groß kann der locker werden...im übrigen könntest du deine ideen schon selbst skizzieren, anstatt irgendwas hier rein zu kopieren...

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 16:25 link

User-Rating:
wenn ich ein gutes cad-proggie hätte gerne

  
hero_of_the_daygepostet: 06.02.2006 16:28 link

User-Rating:
dann mach wie alle anderen die skizze auf ein grid

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 17:11 link

User-Rating:
ja das würde ich, aber ich wollte nur ein bsp darbringen, nix weiter, deswegen baue ich ned gleich ein grid, wo du doch und der bm eh alles schon in der planung haben und da will ich gar ned so krass hineinpfuschen.

  
hero_of_the_daygepostet: 07.02.2006 19:35 link

User-Rating:
jeder vorschlag ist erwünscht...kann ja sein, dass wir irgendwas nich bedacht haben...

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2006 19:59 link

User-Rating:
hmm ich denke ned das du was in der planung auslässt, immerhin gehst du sehr akribisch ans werk und weisst was du willst

  
hero_of_the_daygepostet: 07.02.2006 20:13 link

User-Rating:
naja...man kann nie wissen...ich kann auch nicht an alles denken

  
hero_of_the_daygepostet: 25.02.2006 18:34 link

User-Rating:

rot: bahnhofsvorplatz (evtl. noch größer)
hellblau: bahnhofgebäude (wo die bahnsteige drin sind)...am besten überdacht
rosa: gleiskörper mit bahnsteigen
lila: abstellgleise
dunkelblau: zu den abstellgleisen gehörende gebäude

der frachtenbahnhof sollte besser auf einem eigenen grid nähe frachtenhafen sein...

  
hero_of_the_daygepostet: 24.04.2006 21:26 link

User-Rating:
2(!) monate(!) so kann das nicht weitergehen deswegen gibts mal ein fettes *PUSH*

  
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein