Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - Erster vorschlag für mögliches grid-thema


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Erster vorschlag für mögliches grid-thema link
Erstellt vonBeiträge
  
Wolfonegepostet: 15.03.2006 23:00 link

User-Rating:
Historischer Moment.
Ein erster vorschlag für ein thema eines supreme-grids.
Da im normalen pp in nahezu jedem stadtteil etwas ist, was etwaige themen, die manche zu verfolgen versuchen durchbricht und dadurch grade die rustikaleren sachen in unpassendem kontext ihre wirkung verlieren, schlag ich ein thema ähnlich der sumpfgegend vor, in der nicht nur gebäude stehen, sondern auch versucht wird ein entsprechendes naturumfeld zu kreieren.
ich dacht da z.B. an bewaldete teile und felsige bis bergige gebiete in die gebäude von etwas mystischerem, idylischem stil eingebettet werden wie z.B. ein Felsenpfad, der zu einer kleine Kapelle führt.
prinzipiell halt eine stärkere verbindung von natur und menschengeschaffenen bauten.
da sollten dann keine sachen rein wie supermärkte fabriken usw..
hoffe die idee ist somit einigermaßen greifbar.

  
Dirt Boargepostet: 16.03.2006 00:06 link

User-Rating:
Idee ist greifbar und gefällt mir. Wobei es etwas schwierig werden dürfte Hügel zu pixeln, die vor allem später zusammenpassen.
Praktisch wäre da ein schon vorbereitetes Grid.

  
Chiyagepostet: 16.03.2006 00:20 link

User-Rating:
Hört sich aber schön an kleine Hügelchen gingen schon, aber so ein Grid wie Beverly Hills (im Submits-Forum) in gepimpter Form (ohne Linien und mit netteren Bäumen sowie Schatten) wäre ja locker machbar.

  
Wolfonegepostet: 16.03.2006 17:14 link

User-Rating:
wegen der fels und hügelsachen wär es wirklich nicht schlecht wenn man höher pixeln könnte um nicht stückeln zu müssen.
das ist grad bei sachen schwierig bei denen anis reinsollen.
man denke mal an eine kleine steilwand wo im hang wachsende gräser und sträucher im wind wehen.

  
hero_of_the_daygepostet: 16.03.2006 21:31 link

User-Rating:
ich finde die idee gut...sollte dann aber auch untereinander abgesprochen werden...

  
pxlMichaelgepostet: 31.03.2006 11:54 link

User-Rating:
schöne idee! ich wäre dabei

  
Wolfonegepostet: 05.04.2006 19:33 link

User-Rating:
ich bin grad an ner sehr aufwendigen sache dran, die für das grid genutzt werden könnte.
es handelt sich um eine wiese, über die ein starker wind wenn nicht sturm bläst.
darauf ein baum, der ebenfalls animiert sein soll.
werde aber die geamte farbgebung wohl etwas dunkler gestalten.
vielleicht sammeln wir schon mal ein paar ideen.
ausserdem sollte man sich mal auf die farbtöne im grid allgemein einigen.
ich schlage generell etwas eher ein wenig düstereres vor; ich kann mir aber durchaus eine mischung vorstellen.

PS: (nicht wundern wenn ic im moment selten on bin; unser hauseigenes internet ist lahmgelegt und ich kann immer nur außerhaus ins netz)

  
pxlMichaelgepostet: 05.04.2006 21:36 link

User-Rating:
cool, das hört sich stark an, welchen boden hast du dafür im sinn? Einen Naturstadtteil fände ich toll.

  
tech-m-downgepostet: 13.04.2006 22:26 link

User-Rating:
Ich hab mich mal für ein erstes Motiv für das Thema rangemacht:
Wanderwege rund um eine Burg:


Hoffe, es gefällt jedem und Wolfone ist zufrieden.
Ich hoffe natürlich auch auf baldigen Einbau des Grids und somit meiner malerischen (?) Burgruine.

Gut so? Kritik jetzt schon erwünscht!
Soll ich das auf ein "normales" Supreme setzen, dann später umsetzen lassen?

  
pxlMichaelgepostet: 14.04.2006 11:58 link

User-Rating:
also ist ne super idee, man sollte es aber ohne die Burg reinnehmen, oder?

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein