Forum - Submits für PixelPlaza - [Grid] Pixel Harbour


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (27)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

[Grid] Pixel Harbour link
Erstellt vonBeiträge
  
Flo4000gepostet: 16.05.2006 21:10 link

User-Rating:
Ich hab mich mal an ein Grid, welches meiner meinung nach noch "fehlt" , gesetzt.

"Pixel Harbour"

Drekt über "Beaches End" sollte dieses Gris angesiedelt werden, denn ich ahbe es auf dorthin angepasst ^^

Das Grid ist noch nicht fertig, aber ich will schonmal ein paar Meinungen hören ... Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ^^



Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt ^^

- Flo -

  
tech-m-downgepostet: 17.05.2006 10:19 link

User-Rating:
Vielleicht sollte der Teil unter Wasser etwas verschwimmen und nach unten hin etwas dunkler werden?
Außerdem, aber das weißt du wohl selber, ist ja erst die erste Version, brauchst du noch "Rampen, um auf die Anhöhe zu kommen (mit Straße).

Aber an sich schon gut!

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.05.2006 11:59 link

User-Rating:
Wow super
Ich find die schwarzen Linien, die die grünen Flächen abgrenzen sollen, nochn bisschen zu dunkel/schwarz, aber sonst sieht es super aus..

  
Obitherealgepostet: 17.05.2006 12:14 link

User-Rating:
mehr wasser wär vielleicht ganz hübsch das man dann auch kaufen und "bebaun" kann mir schiffen und ähnlichem, wär vll ganz witzig

  
Flo4000gepostet: 17.05.2006 15:01 link

User-Rating:
Erstmal danke für das Lob ^^

Ich hab ja gesagt, dass es noch nich fertig is... und damit ihr seht, dass ich weiter arbeite hier ne neue Version ^^



Hoffe, dass euch das jetz besser gefällt ^^

- Flo -

  
hero_of_the_daygepostet: 17.05.2006 16:03 link

User-Rating:
ansich gut....würde aber mehr platz für anlegestellen schaffen...

  
pxlMichaelgepostet: 17.05.2006 17:50 link

User-Rating:
super idee! sieht schon sehr gut aus, bin gespannt auf die fertige version

  
Flo4000gepostet: 18.05.2006 14:59 link

User-Rating:
Ok ^^

[Update]

Was neu ist:

- Andockstelle hinzugefügt
- Rampe hinzugefügt
- Wasser angepasst

Das Grid:



[/Update]

Hoffe es gefällt euch ... Ich weiß noch nicht so genau, was ich mit der Grünfläsche anfangen soll ^^ ...

- Flo -

  
Chiyagepostet: 18.05.2006 22:07 link

User-Rating:
Mir gefällt's, vor allem die Spiegelung im Wasser ist super! Auch die hellen Konturen beim dunkelgrauen Rand sind sehr schön ausgedacht.
Dieser kleine tiefergelegte Anlegeteil gefällt mir auch ausgesprochen gut, auf so eine Idee muß man erstmal kommen

Ach, laß die Grünfläche einfach so, die wird eh zugebaut

Was ich noch gern ein bißchen anders hätte:
* ich mag den schwarzen Strich am oberen Rand der Grünfläche links nicht so, ein dunkelgrüner wär mir lieber
* die schwarzen Striche am tiefergelegten dunkelgrauen Anlegeteil rechts find ich auch nicht so toll, was hältst du von dunkelgrauen?
* glaubst du, dir fällt noch eine Struktur für den grauen senkrechten Teil ein? Irgendwas ziegelmäßig-Mauerartiges? Das wäre sicher die Krönung

  
Flo4000gepostet: 19.05.2006 17:42 link

User-Rating:
Ok .. ich bins mal wieder ^^

Hab nen neus Update ^^

[Update]



[/Update]

Alos ... zum Bild :

- Schwarze konturen entfernt

- "Galerie" hinzugefügt

Zum zweiteren wollt ich auch noch was fragen ^^

Wie ihr seht, hab eich ne "Galerie" hinzugefügt, jedenfalls solls eine werden ^^



Wie ihr auf der Vergrößerung seht stehen hier 9 1/2 Plätze zuer verfügung, die ich gerne mit Geschäfften oder so füllen würde.

Also sind 9 1/2 Geschäffte zu "vermieten" ^^

Wenn es den Admins nichts ausmachen würde, würde ich diese Plätze öffentlich vergeben, aber nicht als kaufbares Grundstück, sondern mehr als Wettbewerb oder ähnliches
würde ich diese Fläche gerne unter die User bringen ^^

Also ... Ihr könnt euch ja überlegen, wie es euch am liebsten wäre ... ^^

- Flo -

  
Beiträge 1 - 10 (27)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein