Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für gelöschter Benutzer 51 - 60 (von 60)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  
Zeige 
gelöschter Benutzer
"iwie denke ich wäre Boerger ein cooler Mod =D"
SATZBAU ! *rot anstreich*
iwie denke ich, dass Boerger ein cooler Mod wäre =D
so ist es richtig
02.06.2008 / 14:27
gelöschter Benutzer
Boergers Werke & Content sind einfach die Sinnfreisten.
Sein Pixelstil ist wow.
Jedoch neigt er dazu mir S's in diesen Bereich bei mir zu spammen.
Und im Forum spammt er auch immer hinweg.
dennoch, iwie denke ich wäre Boerger ein cooler Mod =D
01.06.2008 / 19:51
gelöschter Benutzer
Man kann sich selber was in die User Kommentare scheiben?
14.04.2008 / 15:36
Qwertzu
deine pixelkünste sind erstklassig , der content und die namen deiner meisterwerke sind genial . du bist meiner meinung nach einer der drei besten pixler in pixel plaza , wenn nicht sogar der beste !
24.11.2007 / 20:51
aNTiX
Im mittelalter hätte man ihn wohl als hexer verbrannt ...
Später hätte man ihn als verückten abgestempelt und um seine einrichtungen einen weiten bogen gemacht ...
heutzutage nennt man es moderne kunst und ... oder doch krankes genie?

Egal ... dein ganz eigener Stiel ist faszinierend, diese sehr detailreiche darstellung von manchmal sinnlosen details, göttlich !
und der Pixelstiel ist auch nich schlecht.
15.10.2007 / 14:26
Hayato
Ich finde einfach dass du extrem gut pixeln kannst!!! Du gibst mir machmal echt sehr gute tipps, auch wenn ihc überhaupt nicht mehr weiß was ich nohc pixeln könnte! Du bewertest fair und viel!!!
15.07.2007 / 14:16
dejones
ok stimmt das des unknown am falschen platz ist hab halt was gesucht was über 20pxl geht.
02.07.2007 / 13:13
3TageBart
Niemand schreibt so genial kranke und sinnfreie Geschichten in den Content wie der ehrenwerte Herr Boerger.
Er übertrifft sich selbst durch seine von Kreativität strotzenden Kompositionen aus Bildpunkten unterschiedlicher Farbe.
Diese Werke erstellt er in einmaliger Art&Weise, die wohl nur für ihn selbst einen Sinn ergibt.
Man munkelt das diese Fähigkeiten schon früh durch das Nase bohren und das Würmer essen geprägt wurden.
30.06.2007 / 01:05
Issy
so will hier au mal was hinschreiben find deine pixelweise voll genial . des sieht voll abgefahren aus wie ein richtiges bild in real. find ich echt ausgesprochen real deine farb- und strichwahl.
13.04.2007 / 21:57
Dargaron
Joa, hi

Mir gefällt deine art zu pixeln... Dennoch sieht es gut aus! Es wird nie ein einfacher Kasten ^^
Mach weiter so!
05.03.2007 / 21:21
User-Kommentare für gelöschter Benutzer 51 - 60 (von 60)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  
Zeige