Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 28):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Nun ja, es gibt ja schon einen ganzen Haufen an Eiffeltürmen in PP. Und leider gefällt mir dieser nicht so sehr, weil er nicht die richtige Form hat und auch sonst nicht sehr originalgetreu ist: z. B. gibt es beim Echten Plattformen und der obere Teil ist wesentlich schmaler.
06.12.2012 / 15:23
+1  
RoFra    
Keine komplexe, aber eine nette Idee. Leider sehr deteilarm, der Turm hat eine merkwürdige und ungewöhnliche Form. Content ist okay, würde aber vermutlich ohne die ganzen Smiles und ^^s etwas "seriöser" wirken.
12.09.2011 / 19:24
-1  
Gama    
Warum ist der so klein geraten? Eiffeltürme hab ich hier schon mindestens 2 gesehen außer dem, aber die waren alle größer. Der hier ist kaum größer als ein Einfamilienhaus. Wenn ich jetzt den Titel nicht gesehen hätte, hätte ich eher getippt, dass das ein Sendemast oder so was Ähnliches ist. Aber auf dem Maßstab den Eiffelturm einigermaßen originalgetreu zu pixeln is praktisch nicht möglich. Der Rasen ist leider komplett einfarbig und der Zaun ebenfalls...

Der Content ist ziemlich weiß und öde, wie immer bei dir.
05.09.2010 / 14:53
+1  
gelöschter Benutzer    
es gibt schon einen un der stellt deinen voll in den schatten - rasen texturen schatten und so weiter
07.09.2008 / 18:02
-1  
XTastMen    
die idee ist ja schon gut, und ich finde es auch ein bischen lustig so einen mini turm
02.06.2008 / 13:59
-1  
gelöschter Benutzer    
alles gut seh aber schwarze konturen und keine schatenn
17.05.2007 / 22:29
-1  
StarWarsFan    
Nur die Hälfte Zaun und kein Schatten... naja es geht
06.05.2007 / 17:07
-1  
slash123    
sollte vl merh in die mitte? gut, aber ein wenig simpel gemacht
27.04.2007 / 20:25
-1  
Acias    
Turm ist unten noch zu Dick bzw im mittleren Teil. Idee ist gut und der Content auch.
23.04.2007 / 22:13
-1  
Homer    
Etwas größer würde der Turm glaube ich besser wirken. Aber ansonsten gefällt mir das recht gut.
12.03.2007 / 02:35
+1  

Kommentare 1-10 (von 28):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige