Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-28 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
Rana_Sapiens    
Die Idee eines Eifelturms in Frankreich (oder eines Nachbaus) ist natürlich logisch, und passt in das Stadtgebiet
Allerdings bestitzt die Umsetzung weder Schatten, noch sonst irgend eine Eigenschaft, die es in 3D erscheinen lässt... Naja, das is gar nich gut Ich denke aber, dass du das noch viiieeel besser kannst, mach was daran, dann ändere ich auch meine Bewertung, denn so ne schlechte Pixelzahl muss ja nicht sein
30.06.2006 / 14:54
+1  
R4bbiT    
knuffich!
und bibirs zaun tutorial perfekt umgesetzt!

aber sieht doch noch etwas eintönig und "dünn" aus.. mach mal bissi abwechlung rein und nen 3D effekt, damit das ding auch hällt!
und noch mehr details am boden.. so zufahrt oder sowas.. gibt doch soooo viele tolle sachen *G*
29.06.2006 / 19:03
-1  
Kinger    
Idee: Mal was neues ... und passt auch ins Grid!

Umsetzung: Keine Schatte und keine Texturen. Und was mich auch noch besonders stört sind die verschieden Farbigen Outlines!

Content: Ist OK ... bloß dat Bild ist ein wenig riesig. Selbst bei einer Auflösung von 1600x1200!
Making-Of ist richtig gut geworden!
20.06.2006 / 12:57
+1  
Gilth    
Gute Idee, einen Eiffelturm-Nachbau zu machen!
Du solltest allerdings unbedingt noch Schatten einbauen, dadurch wirkt der Turm dann plastischer!
17.06.2006 / 02:22
-1  
DiplomBaumeister    
ja mach was draus
16.06.2006 / 14:07
+1  
sokrana    
Tja was soll ich sagen tolle idee super content nur die umsetzung...

Perspektive/Schattenwurf ist kaum zu erkennen, in der MItte steht das Ding leider auch nicht und in Wirklichkeit sieht es doch ziemlich anders aus. ich würde ihn zumindest so drehen dass man den hinteren Pfeiler erkennen kann
16.06.2006 / 14:00
-1  
tech-m-down    
Die Idee gefällt mir, passt zu Frankreich und hat definitiv noch gefehlt - doch ander Umsetzung des gepixelten Werks (der content ist vollkomemn in Ordnung) mangelt es noch leiider!

Verschieb den Turm erstmal in die Bildmitte oder verwende zwei Grundstücke (siehe Nathans EmpireState im Wolkenkratzer-Gird), um ine größere Höhe reinzubekommen.
Wie du siehst (beim Bild7 Foto), geht der oben schmäler zu, hat dort mehr Querstreben und oben eine Aussichtskanzel, die sehr markant ist.
Über dem ersten Bogen kommt direkt n eine Waagerechte, dann geht das ohne Krümmung zur zweiten Kanzel, mit leicherter Krümmung/ Verschmlerung dann zur Aussichtskanzel mit Antenne ganz oben.
Ehrlich gesagt, du brauchst für ein solches Monument ein größeres Grundstück.
Lieber was sapren, dafürda nn aber ordentlich machen.
Hier wäre es vermutlich auch angebracht, nicht in Frankreich, sondern im Wolkenkratzer-Grid zu bauen, der ist um 150pxl höher, dann brauchst du nix zwei zu steilen.
Ein größerer Maßstab würde dir die Arbeit yn den Querverbindungen, die ja sehr typiscvh sind, erelcihtern.
So gefällt mir der Turm noch gar nicht, der erste Bogen ganz unten ist schön geworden, aber der Rest, an dem mangelt es leider noch.
Ich hab den in Echt noch nie gesehen, weiß daher nicht, wie grau der Stahl ist - auf dem einen Foto jedoch ist da noch was gelbton drin.
Bitte noch darn arbeiten, am besten ganz neu und auf einem größeren Grundstück (wenn du mit dem Turm dann fertig ist, hast du genug Geld für das Grundstück!!)
Inoff
Vergiß nicht, wenn du das neu machst, Zwischenschritte zu seichern, für ein Kaing-Of, daß gewöhlich die Content-Bewertung enmorm verbessert!
16.06.2006 / 13:38
+1  
roman    
die idee is nit schlecht ... nur ich würd das noch verbessern ... mit schatten und der Eifelturm hat mehr Querstreben aus Metall und is oben weiter zusammengebogen ... sonst is ok
16.06.2006 / 13:29
-1  

Kommentare 21-28 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige