Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 43):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...5 weiter  
Zeige 
schwarzeselle1    
das haus finde ich zu krass die fraben uund komische gebaut
11.05.2007 / 18:11
-1  
Tenkashi    
Von der Arschitektur nicht sauber genug. die Tewtur von wenden und dach ist nicht so gut aber die vom boden ist klasse. Aber cih weiß du kannst das besser vll noch mal verbessern.
06.05.2007 / 10:52
-1  
lemming    
erstmal ein lob an das gras und den steinboden - gefallen mir sehr gut
den schlagschatten hast du auch beachtet, nur den schatten am haus selbst vermisse ich komplett
außerdem benutzt man keine schwarzen oder roten striche um die wände abzugrenzen- dafür sind die schatten da
außerdem - wenn die fenster schon so groß sind - dann sollte man schemen dahinter erkennen können
zum comment ... was soll man dazu sagen - hast ja selber danach gefragt wie man das machen kann - lads einfach auf nen free webspace hoch und setz den link hier rein oder falls erlaubt das bild direkt - ich weiß leider nicht ob html erlaubt ist, aber das geht auch mit bb-code
außerdem solltest du mal an deiner formatierung arbeiten - groß-, kleinschreibung, rechtschreibung, zeichensetzung - ab und an kann man auch mal enter drücken um teile abzugrenzen, so z.b. die beschreibung des hauses und dann die beschreibung der "herstellung"
12.04.2007 / 15:26
-1  
Fortun    
Ops berwtung vergessen.
25.03.2007 / 17:16
+1  
Fortun
Sehr abstrakt, die meschen im Teich sind lustig, aber da fehlen wellen.
25.03.2007 / 17:16
-1  
Alwina    
Najaaa, die Idee ist ja nett gemeint, aber leider sieht es wohl nicht ganz so aus, wie Du es wolltest, oder? Irgendwas ist komisch mit dem Dach und der Pool passt gar nicht in die Perspektive. Ich finde Deinen Weg und das Gras aber wirklich sehr gelungen.
16.03.2007 / 12:41
-1  
Buschel    
ja die farben sind mir ein bissel zu doll knallig
der garten ist gut aba das hau könnte besser sein
11.03.2007 / 10:14
+1  
GeneralxXx    
die farben sind etwas komisch und die form auch
10.02.2007 / 17:07
-1  
Duality    
gute idee, nur sieht das ganze eher wie ein hotel aus^^
13.12.2006 / 16:32
+1  
1Lys    
Idee ist eigentlich ok ... Umsetzung ... naja , Orange , rot , gelb , blau , grün und hellblau... diese komischen punkte auf dem Dach sehen nicht besonders toll aus , viel zu groß und auch so... da ist der Rasen und der weg am besten geworden , ob der von dir is weiß ich nicht...
29.11.2006 / 17:30
+1  

Kommentare 11-20 (von 43):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...5 weiter  
Zeige