Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Durchaus komplex für ein Erstwerk.
Das Dach hat schöne Textur und der Fensterladen ist ein nettes Detail.
Schwarze Linien aber trüben das gute Bild. Außerdem fehlt der Schattenwurf.
Content ist mager.
29.07.2011 / 19:28
-1  
dute    
Ja schickes 1. Haus.
MIt paar schatten und weniger krassen farben wird das eine schicke hütte
08.11.2008 / 13:17
+1  
_Homer_    
Die Idee gefällt mir mit den Solarplatten.
Die Umsetzung auch, doch du könntest auch noch mit Schatten arbeiten, und einen Garten anlegen.
Der Content ist mir zu knapp. Er enthält fast gar nichts wichtiges.
09.09.2007 / 19:51
+1  
gelöschter Benutzer    
also das ewrste was man verbssern müsste sinn die schwarzen linien die weg müssten!!!!
20.05.2007 / 10:23
+1  
Lunarman    
Ich liebe COMIC!
20.03.2007 / 19:49
+1  
argetlam    
Für's erste Haus......
Eigentlich sehr gut.

28.01.2007 / 15:17
+1  
sokal    
es sieht noch etwas "jungfreudig" aus. will heißen, das ganze hat noch etwas comic stil. aber ich denke auch in diesem haus lässt es sich wohnen.
07.11.2006 / 16:13
+1  
Pixel    
ganz cool gepixelt
02.10.2006 / 19:52
+1  
Chiya    
Idee: toll, mal nicht das einfache Tutorialhaus fürs erste Werk, und hat auch noch viele schöne Ausschmückungen Noch mehr Details oder kompliziertere Architektur würden noch mehr Punkte geben
Umsetzung: schöne Schatten. Nur die Fenster rechts sollten auch dunkler sein (Schattenseite). Schlagschatten bitte noch nach rechts auf den Boden zeichnen und von der Garage ein Stückchen rechts aufs Haus. Mit farblich angepaßten Konturen statt schwarzen würde es natürlich edler aussehen Realistischer wirken auch braune statt schwarze Fensterrahmen Der Weg hat eine sehr schöne Textur, auch das Dach und das Solarpanel Bei der Tür bin ich mir noch unklar, warum diese weiß mit Querstrichen ist? Mir gefällt übrigens auch die Farbe vom Haus mit dem roten Sockel ausgezeichnet!
Content: hm, leider noch sehr, sehr wenig... Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
15.08.2006 / 16:50
+1  
PartTime    
Ich schließ mich den anderen an: fürs erste Haus isses doch schonmal was...

Farbwahl is geschmackssache. Mir persönlich zu hell...

Versuch auch mal, die schwarzen Konturen wegzulassen und sie (zumindest auf dem Dach) durch entsprechend passende Farbtöne zu ersetzen. Schließlich hat dein Originalhaus ja auch keine schwarzen Kanten, oder?
13.08.2006 / 17:08
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige