Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
hmm ...... ich glaub das ist ein Chiller Tempel aber durch die Farben wahl werde ich eher Debri ...... aber das gebäude an sich ist ganz gut ....... haste das mit Paint gemacht oder mit was ?!?! schick pls antwort per PM ^^
12.08.2006 / 18:46
+1  
Hell-Guard    
für ein erstes haus sieht das doch schon gut aus. Du beherrschst die isometrie schon gut (wobei die karos an der linken wand nicht isometrisch angeordnet sind ) und hast sogar schon ein rundes dach gebaut (was gar nicht leicht ist.)
bei der farbwahl würde ich dir raten, weniger schrille farben zu verwenden, das sieht relaistischer aus.
und für die schattierung gilt in pixelplaza, dass das licht von links obern kommt, das heißt die rechten wände müssten dunkler sein als die linken.
den content bewerte ich, wenn du ihn hochgeladen hast.
insgesamt gesehen ein guter einstieg in pixelplaza, weiter so
12.08.2006 / 16:03
+1  
miciboy    
Ich kappiere den sinn des Hauses nicht ganz, aber mir gefällt die farbwahl nicht so.
12.08.2006 / 15:50
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige