Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Starbold    
Gute Idee aber das Haus könnte mehr Texturen haben, die Tür ist im Vergleich zu den Fenstern en bissle klein gerateb
26.10.2006 / 17:26
+1  
Mr. Black    
das haus ist schon um eineiges besser gelungen! du hast überall fortschritte gemacht eine ungewöhnliche form, ich geb dir nen tipp fürs nächste haus, versuch eimal die schwarzen konturen weg zu kriegen (indem du beim dach zum Beispiel einen anderen rotton verwendest, der grenzt ab, aber irritiert nicht so sehr) im content hast du auch schon fortschritte gemacht, diesmal gibts ne geschichte dazu aber vielleicht versuche es noch etwas graphisch aufzupeppen, bilder wirken immer wunder aber mach weiter so!!!
15.08.2006 / 23:39
+1  
Kale13    
Gefällt mir auch sehr gut,die Idee ist toll, vorallem die Form!
14.08.2006 / 22:44
-1  
gelöschter Benutzer    
Sieht schön aus!
Vor allem die kletterpflanzen und die Wiese, aber ich sehe keine schatten!?!?
14.08.2006 / 15:51
+1  
Neko    
die idee mit den kletterpflanzen find ich lustig und die form vom haus ist auch sehr extrawagant, die schrift vom schild ist schön geworden nur die abstufung vom gras ist sehr grell und der schlagschatten fehlt und schreib immer einen content dazu dann gibts mehr punkte infos zum content findest du hier Forum-Thread:496
14.08.2006 / 00:31
+1  

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige