Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Morris    
Der Content ist zu wenig. Da fehlen Bilder.
Und die Idee hat jeder. Mehr als 1000 Häuser sehen fast so aus wie deins. Aber du hast deine Idee gut gepixelt.
04.03.2007 / 08:40
-1  
GeneralxXx    
Toll aber im content mehr bilder.
und vielleicht alles noch etwas anschaulicher gestalten
10.02.2007 / 17:19
-1  
Duality    
was ist ausser dem kaktus noch mexikanisch?
aber das wasser is goil!
13.12.2006 / 16:47
-1  
gelöschter Benutzer    
voooooooooooooooooooolllllllllllll cool
07.12.2006 / 17:22
-1  
1Lys    
Ich mag die Umsetzung , ist gut geworden ... allerdings sind die schatten seltsam , villeicht sollten die anstatt grau einfach in ein dunkleres gelb ersetzt werden...
29.11.2006 / 17:32
+1  
huely    
Schön zu sehen das du dich an immer schwierigere Bauten heranwagst. Die Architektur ist ok. Du solltest dich mehr mit den Texturen auseinandersetzen die sind noch a weng fad. Der schatten an den wänden zeichnet sich zu wenig ab und die Hausfarbe ist mir zu grell. Wennd dich noch n paar std hinsetzt und was dran änderst kannst mir gern bescheidgeben.. ich bewerte dann gerne nach. Keep on trying
10.09.2006 / 13:51
-1  
Samuirai    
Es könnte wieder mehr im Content stehn...
Schatten sieht nicht gut aus... farben zu grell und das Dach sieht auch komisch aus... die seirten im Schatten noch dunkler...

glg Fabi
09.09.2006 / 12:07
+1  
Pro_Pixler    
Im Content fehlen noch technische angaben wie Arbeitszeit usw.
Die Farben sind bis auf das Dach gut gewählt.
Das Dach sieht ein bisschen nach alten MS-DOS Spielen aus ^^. Und vielleicht mein ich das bloß aber der Maßstab wirkt zu klein auf mich. Aber ansonste schön.
05.09.2006 / 20:58
+1  
Scope    
sieht sehr freundlich aus fällt nicht unangenehm auf ( die farben mein ich) mir gefällt der pool und das conten is auch ganz gut super!!
02.09.2006 / 21:03
-1  
Sheikh-Achmed-Al-Lachnet    
Die Idde ist gut die Umsetzung auch das Haus ist aufjeden fall besser als das andere Hotel gefällt mir Persöhnlich sehr gut die Farbe der Dächer ein bisschen abstrackt sonst der Rest ok

24.08.2006 / 00:02
-1  

Kommentare 11-20 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige