Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-23 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
ElMagnifico    
nette hütte, mach ich mal urlaub dort
23.08.2006 / 10:47
+1  
Moriarity    
sry folks muss mich mit dem content verbessern (+2.5pi aber der rest bleibt
18.08.2006 / 14:21
-1  
Moriarity
Mkay die Idee an sich gefällt mir soweit ganz gut nur gibt es bei der Umsetzung noch einige Mängel die du für eine bessere Wertung noch berücksichtigen müsstest

1. passt der hintere Teil des Hauses nicht aufs Grundstück (steht im Wasser)
2. müssen noch Schatten und Schlagschatten berücksichtigt werden
3. sehen die fenster noch ein bisschen seltsam aus da die Farben auch im allgemeinen noch etwas grell wirken
4. die Fenster im vorderen schmalen Teil sind scheinbar isometrisch seitenvertauscht d.h. tausche deren positionen dann stimmts
5. versuche die schwarzen umrandungen wegzubekommen und durch passende farben zu ersetzen dann wirkt es nicht so comichaft
6. im hinteren Teil bei den fFenstern sind die Linien irgendwie bissl komisch schau da nochmal drüber

lobend muss ich anmerken dass mir das Wasser im Pool sehr gut gefällt ebenso sieht die kaktee nicht übel aus (nur der Schatten fehlt halt)

Content.. naja an sich ganz lustig schon nur wäre ein Making of ganz nett

ich schau in ein paar tagen nochmal bei deinem haus mit durchaus viel Potenzial vorbei wenn sich was in die Richtung verbessert hat hagelts Punkte

*Daumen hoch*
18.08.2006 / 14:11
+1  

Kommentare 21-23 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige