Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 20):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Silverbeard    
Eigentlich will ich das garnicht bewerten :o((( sieht aus wie Spielzeug aus Recyclingplastik....auf der Landebahn kann nicht mal ein Hubschrauber landen...dafür sind die Linien sauber...Blinkelichter wären nicht schlecht gewesen oder ein Tower....oder soll das der Tower sein? Wo führt ein Weg dahin? Schatten? Das ist kein bewertbarer Content sorry.
29.07.2007 / 11:03
-1  
Henne    
Die Idee is wirklich gut und das was du gemacht hast ist auch in Ordnung aber es fehlt noch viel...ein Flugzeug z.B muss ja nicht animiert sein neben dem Haus ist doch noch viel Platz da ist bis jetzt einfach nur rasen...auch an der Landebahn könnte man Arbeiten (landelichter vllt.)
10.07.2007 / 14:38
+1  
Tingeltangelbob    
ach übrigens das haus selbst gefällt mir.... wenn auch noch sehr einfach gehalten
07.07.2007 / 11:41
-1  
Tingeltangelbob
Die idee is schon ma ganz nett.... abba mir fehlen die details... und wie wäre es mit einer flugzeug animation?
07.07.2007 / 11:40
+1  
1Lys    
Idee ist an sich gut, doch bei der Umsetzung gehts schon los: Das Grundstück ist viel zu klein. Da ist ein kleines gebäude was seltsam angemalt ist und ein kleines Stück straße. Super... Content beschreibt wenigstens ein bisschen..
04.07.2007 / 20:12
-1  
Dynoob    
Die Idee ist ja grundsätzlich ok, aber die umsetzung ist... wie soll ich sagen... jämmerlich^^ ein militärflughafen mit einer kleinen klapprigen bude und einer 3 meter langen landebahn?
Wenn das eine parodie der armee sein soll bitte sagen

Aber die texturen sind ok, nimm ein größeres grundstück^^
29.06.2007 / 08:02
-1  
gelöschter Benutzer    
Grundsätzlich ne nette idee, aber so sieht kein Flughafen aus. Du könntest wenigstens eine Tower pixeln, ferner noch ein Flugzeug. Die umsetzung ist noch recht einfach, d.h. schatten fehlen. Content ist zu wenig.
18.06.2007 / 18:15
+1  
kalteangst    
bewertung vergesssen
16.06.2007 / 16:55
+1  
kalteangst
nicht schlecht !!
16.06.2007 / 16:54
+1  
hasan94    
ich find dieses haus gut aber die farben naja allso besser als ich auch jeden fall
14.06.2007 / 11:40
-1  

Kommentare 11-20 (von 20):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige