These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 23):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show 
Deleted user    
Sieht echt genial aus. Du warst offensichtlich fleissig.
02/22/2014 / 19:03
-1  
tech-m-down    
Das Haus sieht in der Tat nicht so toll aus. Bis auf die Trennung zwischen Einfahrt und Gehweg ist da nicht viel besonderes zusehen. Schatten sind immerhin vorhanden, ansonsten sieht es aus wie ein Vorlagenhaus.
Der Content könnte kürzer nicht sein.
04/22/2011 / 20:48
-1  
Gama    
Naja, ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein Vorlagenhaus farbig anmalen kann jeder. Hier fehlen die Details, und zwar _komplett_. Die einzigen Details hier sind Rasen- und Dachtextur.

Das man 2. Letzter wurde ist keine Ausrede dafür, dass man zu faul ist nen Content zu schreiben. Da hättest du noch ein paar Punkte holen können.
09/10/2010 / 10:54
-1  
christianos    
Na ja, eine Vorlage farbig auszumalen, das ist keine Kunst. Die "Idee" fehlt hier also völlig, ich gebe trotzdem ein paar Punkte, weil das Haus an sich eine Vorlage sein könnte. Ganz schlüssig erklärt ist das aus dem Content noch nicht.

"Ein Haus halt" - genau, deswegen würde ich es unter anderen Umständen auch gar nicht erst bewerten, weil es wirklich "dahingeklatscht" ist. Lediglich die stimmende Isometrie kann man erwähnen, die evtl. die drei Punkte verdient - aber das Making-Of zeigt ja auch deutlich, dass hier einfach nur Farben ersetzt wurden.
Ich persönlich muss gerade schon schwer nach der Eigenleistung suchen, die du in diesem Werk vollbracht hast...
stimme ich voll zu
10/26/2009 / 12:09
+1  
deepdive    
Na ja, eine Vorlage farbig auszumalen, das ist keine Kunst. Die "Idee" fehlt hier also völlig, ich gebe trotzdem ein paar Punkte, weil das Haus an sich eine Vorlage sein könnte. Ganz schlüssig erklärt ist das aus dem Content noch nicht.

"Ein Haus halt" - genau, deswegen würde ich es unter anderen Umständen auch gar nicht erst bewerten, weil es wirklich "dahingeklatscht" ist. Lediglich die stimmende Isometrie kann man erwähnen, die evtl. die drei Punkte verdient - aber das Making-Of zeigt ja auch deutlich, dass hier einfach nur Farben ersetzt wurden.
Ich persönlich muss gerade schon schwer nach der Eigenleistung suchen, die du in diesem Werk vollbracht hast...
10/18/2008 / 23:01
0  
Bürgermeister    
Ein Haus mit Garage und Einfahrt in "L"-Form. Könnte sicherlich ein Verkaufschlager werden. Eventuell in Polen zusammengebaut, mit einer Farbe angemalt und Dachziegelimitat-Pappe gedeckt

Die Perspektive stimmt. Die Texturen wirken ein bisschen leblos. Schatten ist auch angedacht.

Weitermachen, Du hast Potential!
06/29/2008 / 00:58
+1  
werderfan2012    
eigentlich gutes haus nur schlechter content und keine strukturen
06/13/2008 / 23:54
-1  
SpeedFire    
Es sind keine Strukturen vorhanden!
06/04/2008 / 17:46
+1  
Boba    
das haus gefällt mir aber der content ist ein bischen kurz
06/04/2008 / 17:40
+1  
TheDome2010    
etwas leichz^^ der content zum erstenmal schlcht
05/30/2008 / 15:53
-1  

Comments 1-10 (of 23):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show