Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
GrieverSoftware    
Sry. Aber die Idee mit Apartements ist nicht neu. Un dleider muss ich sagen, dass deine Umsetzung sehr starke Mängel aufweist. Was mir aber gefällt ist, dass die Kanten "abgerundet" wirken. Fenster sowie Türen sehen aufgemalt aus. Die Antenne sieht auch etwas trocken aus. Aber Übung macht den Meister Viel Erfolg
01.09.2012 / 08:03
-1  
tech-m-down    
Wieder einfach gehalten. Irgendwas stimmt an der Isometrie nicht, habe ich den Eindruck. Wirkt komisch.
Wenig Struktut, kein eigener Boden, Schattenwurf fehlt.
Und Content fehlt, heißt Abzüge bei der Idee.
01.07.2011 / 15:45
-1  
Anakinsith    
Na, ja ein normales Haus ist nichts neues, aber es werden immer welche gebraucht...

Die Kanten sind zwar schön gemacht, aber es ist viel zu grau und detailarm.
Das Fernglas ist merkwürdig.

Content solltest du bei Gelegenheit mal einfügen.



30.10.2010 / 16:26
+1  
karli    
geht besser.
20.12.2009 / 12:35
-1  
Klaus-Gustav    
Tja, eigentlich wurde schon alles gesagt.
Aber die Übergänge sind wirklich gut
12.05.2009 / 10:33
-1  
BillRude    
Die Idee ist standart.

Zur Umsertzung :

-gute Übergänge

-keine Texturen
-fast keine Details
-falscher Maßstab
-überall diese schwarzen Rahmen
-kein Schatten


23.02.2009 / 18:01
-1  
degree    
sieht ein bisschen zu einfach aus
13.06.2008 / 13:34
+1  
gelöschter Benutzer    
für den anfang garnicht schlecht!!! Leider fehlen die Texturen und weitere detailsz.B.:ist das dach warscheinlich nicht gleichfarben wie die wand. Leider ist noch kein Content da, das ist eigentlich schade!!!

alles zusammen verbesserbar!!!
17.04.2008 / 20:09
+1  
Knuffel    
Positives:
-Randlinien (gute Übergänge)
-Gute Farbwahl

Negatives:
-wenige Details
-keine Mauerlinien oder ähnliches
-keine Textur
15.04.2008 / 17:33
-1  
gelöschter Benutzer    
schon mal nicht schlecht, isometrie hast du verstanden.

die größe ist in ordnung, aber es fehlt noch einiges. z.B. textur auf den wänden, oder ein richtiger boden.
was noch sehr wichtig wäre, ist ein content, denn der ist schon mal sicher die halbe miete.


03.04.2008 / 20:59
-1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige