These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-17 (of 17):  Page: back 1 | 2  
Show 
Deleted user    
Das Haus gefällt mir gut, man sieht ihm eben an, dass es ein Anfängerhaus ist. Aber für den ersten (?) Versuch nicht schlecht.
12/23/2007 / 14:50
-1  
5chnitzel    
Sehr Detailarm, komische Hausform und die schwarzen Linien um die Fenster sind ein wenig zu kontrastreich.
Perspektive und Schatten stimmen aber!
Leider kein Content.
12/13/2007 / 21:45
-1  
bullipatty    
naja macht nicht so den tollen eindruck waär schon wenn du noch nen bisschen machen würdest
11/23/2007 / 15:45
-1  
Perforator    
Ein ziemlicher Klotz.
Die Idee ist einigermaßen okay, aber nicht sonderlich innovativ.
Bei der Umsetzung solltest du mehr Details einfügen.
11/22/2007 / 15:10
+1  
Nephele    
Erinnert mnich irgendwie etwas an meine DSL Steckdose ... sehr glatt, sehr grau, mit einigen Einkerbungen. Ernsthaft: So wirkt es etwas klotzig - zudem ist schade das es irgendwie in der Luft zu hängen scheint.
11/13/2007 / 11:13
+1  
abida8    
Ein normales Haus, keine herausragende leistung, aber trotzdem gut. Ich finde es für ein Nacht-Grid zu hell. Auch eine Mauer Textur würde da noch etwas helfen.
Die Antenne finde ich gut gemacht, auch wenn sie noch keinen Schatten hat.
Da kann nchwas dran gemacht werden
11/12/2007 / 21:56
-1  
Vezixig    
Standard Idee aber man kann ja nicht immer alles übertrumpfen wollen An der Umsetzung kannst du aber noch ordenltich arbeiten. Als erstes ein paar schöne Texturen für das Mauerwerk. Das macht schonmal viel her. Dann etwas am Dach arbeiten, das wirkt noch recht leer. Vlt eine kleine Mauer damit man nicht direkt runterfällt Drumherum kann auch noch ein klein wenig hin. Nur weils dunkel ist kann man ja trotzdem was erkennen +g+
11/12/2007 / 21:50
-1  

Comments 11-17 (of 17):  Page: back 1 | 2  
Show