Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
BillRude
mhh nicht schlecht aber wieder so vorlagenhäuser genommen unknown
10.10.2008 / 14:07
+1  
JoesLadn    
nach einer missglückten Bewertung jetzt ist sie richtig! gefällt mir wirklich gut, und lustig umgesetzt.
20.09.2008 / 12:56
+1  
Perforator    
Für ein Erstlingswerk schonmal ganz nett.
Da es ein Vorlagenhaus ist, gibts bei der Idee Abzüge, aber du hast auch einige eigene Ideen eingebracht, wie z.B. den Rasensprengenden Rainer.
Die Umsetzung ist noch nicht sonderlich kompliziert ausgefallen, aber am Anfang soll man es ja nicht übertreiben
Der Schattenwurf ist noch nicht ganz Perfekt, man könnte besonders an der runden Kante noch einen 'runderen' Eindruck erzielen.
Der Content ist zwar noch nicht Perfekt, aber nett geschrieben, und beinhaltet alles wichtige.
Allles in allem ein guter Einstieg, weiter so!
19.09.2008 / 22:22
+1  
JoesLadn
ich finde besonders den Wintergarten im zweiten stock sehr amüsant! aber auch die Animation ist geglückt.
19.09.2008 / 14:35
+1  
Ethanol    
Es ist ein Vorlagehaus, was ja für den Anfang nicht schlecht ist, doch es wurd nicht wirklich was Neues eingbracht sondern, nur angemalt, deswegen so wenig Punkte bei der Idee.

Die Umsetzung:
Was dir sehr gut gelungen ist, sind der Rasen und der Mensch samt Animation. Das sieht schon echt gut aus.
Es sind aber noch einige Fehler vorhanden, die sich aber zum Teil auch ziemlich schnell beheben lassen. Dass du keine richtige Wandtextur ist nicht ganz so schlimm am Anfang, aber der Übergang zur Schattenseite muss aufgrund der Runde Stufenweise erfolgen und nciht so schlagartig wie es jetzt der Fall ist. Auch ist die dunklere Seite nciht überall richtig. Das Licht kommt von Links und bei den beiden Inneren Wänden (die mit der Tür) ist es dann so, dass die Linke dunkler sein muss als die Rechte, die in diesem Fall mehr Licht abekommt. Außerdem muss ein Schatten von dem Linken Teil geworfen werden. Ähnliches gillt auch fürs Dach. Da die beiden Seiten ganz oben sich runter gehen sollen, muss auch hier links dunkler sein als Rechts. Sollte ich es jetzt nichts richtig sehen und oben soll ne grade Fläche sein (kann ja auch sein) So muss diese grade Fläche heller sein als der Rest des Daches, da sie am meisten Licht abbekommt. Dann ist der Schatten vom Gebäude nicht ganz richtig und viel zu dunkel. Er sollte eine grade Linie nach rechts bilden, also schräg fallen. Ansonsten haben die Fenster noch eine ziemlich unrealistische Farbe. Es sollte mehr so ins grau gehen und weniger knallig sein. Ein paar LIchtreflexionen würden sich auch ganz gut machen. Außerdem versteh ich den Sinn der türkisen Linien in der Mitte nicht ganz. Was willst du damit darstellen?

im Content steht zwar ziemlich wenig, er ist aber schon gut Gestaltet und Gegliedert und fürs erste Werk auf jedenfall ausreichend.
18.09.2008 / 19:37
+2  
Jerre    
Naja - der Schatten ist falsch er sollte doch nach rechts verlaufe n dan die Sonne von links oben kommt zudem ist er zu dunkel und sieht für mich nasch einer ganz anderen grünfarbe aus,..
Da die "Ecke" des Hauses abgerundet ist reicht nicht nur 1 Schattenton,.. das muss vo links nach rechts schön ineinander fließen
18.09.2008 / 18:23
-1  
parrox    
Die Idee ist denke ich fürs erste haus ok, wenn auch nichts besonderes.

Die Hauswände wirken sehr kahl und die Fenster haben weder Spiegelung noch Schattierung. Außerdem fällt der Schatten des Hauses nicht korrekt. Die idee mit Marc im Fenster ist ganz gut, allerdings har es die Idee nicht ins eigentlich Werk geschafft. Das Beet-stück gefällt mir eigentlich ganz gut.
17.09.2008 / 20:48
-1  
Rico2000    
*Idee
Die Idee ist nicht die neuste und die Architektur könnte man auch aufwendiger gestalten. Aber für das erste Haus passt das schon

*Umsetzung
Was auffällt ist, dass das Haus keine Textur hat. Dies würde ich schnell beheben, Tuts findest du im Forum. Auch die Fenster haben keine Tiefe, ein schönes Tut findest du hier:
Forum-Thread:1634
Das Dach sieht oben unvollständig aus und es schaut auch so aus, als würde das oben als Säule nach Oben gehen.
Außerdem würde ich Wand-, und Dachfarbe mehr voneinander unterscheiden und das ganze Haus nicht mit der gleichen Farbe umranden(die übrigens zu hell ist).

*Content
Eigentlich ganz gelungen, aber sie ist mir nicht ganz 5 Sterne wert
16.09.2008 / 16:29
+1  
Tingeltangelbob    
fürs erste gefällts mir, vorallem weil du von standart farben abweichst und deinen ganz eigenen Charme eingebracht hast.
Die Animation ist süß und auch sonst gibt es viele nette details...
schatten sollte anders fallen.. schau dazu einfach mal hier: Forum-Thread:427
dein Content ist fürs erste okay, aber ausbaufähig, aber für den Ansatz einer HTML-Gestaltung gibts Zusatzpunkte
16.09.2008 / 16:22
-1  
Rana_Sapiens    
Also für's erste Haus ist's echt nicht schlecht. Der Schatten fällt nicht ganz richtig und den Wänden fehlt die Struktur, aber das sind so typische Dinge, die man erst im Lauf der Zeit mitbekommt und auch erst dann umsetzen kann. Also für's erste Haus kannst du hiermit vollkommen zufrieden sein.
Aber: Du hattest es ja nicht schwer mit dem Vorlagenhaus. Bin auf ein komplett selbstgepixeltes Gebäude von dir gespannt^^
Der Content ist schon nicht übel, aber vielleicht solltest du ihn etwas mehrfarbiger gestalten.
16.09.2008 / 12:46
+1  

Kommentare 11-20 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige