Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-26 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
gelöschter Benutzer
ab hier ist schatten eingefügt

15.09.2008 / 20:10
+1  
Jerre
Content ist besser geworden und Details sind da, doch der Schatten ist noch nciht da,..!
Da die Sonne in PP von linksoben kommt muss die rechte Hauswand dunkler sein - da sie ja keine Sonnenstrahlen ab bekommt.
Aus dem lässt sich schließen dass auch nur ein Teil des Rasens Sonne ab bekommt so musst du auch den Schlagschatten hier reinzaubern.
Klartext:
Hauswand rechts muss dunkler sein und das Haus wirft einen Schatten auf den Rasen also muss auch der dunkler werden an der Stelle.
Doch nciht nur die Hauswand sondern auch auf dem Dach fehlen Schatten, die Dachkontur ist schwarz - das sieht man cniht gerne mach sie dunkler als die Farbe des Hausdaches das sieht dann besser aus.
Der Garten ist dennoch recht leer.
Content ist gut aber mir fehlen noch ein paar Infos mehr, wieso genau dieses Haus? Wieso kein Eigenes?
14.09.2008 / 21:01
+1  
gelöschter Benutzer    
ok.. kleine nachbewertung nun da du noch was geändert hast.. sprich die paar netten detail und die aufwertung im content
14.09.2008 / 20:34
-1  
gelöschter Benutzer
Joa.. dafür das es dein erster versuch ist.. ist es ok... auch wenn es nur nen vorlagen haus ist... einfärben ist auch nicht so sonderlich schwer.. wenn du ne bessere bewertung haben möchtest dann versuche es doch mal mit einer eigenen idee und einem eigenen haus.
14.09.2008 / 20:17
+1  
gelöschter Benutzer    
du hast dir ein vorlagenhaus genommen
interessante farben, allerdings hast du keinerlei schatten
udn auch das drum herum ist noch arg wenig.l. allerdings der rasen ist schoen
Forum-Thread:1577 koennte vllt. helfen

14.09.2008 / 19:51
+1  
Jerre
Fürs erste Haus klasse - dieses Haus war bei einem Wettbewerb mein Favorit.
Aus der Vorlage wurde dann dieses Haus Fam. Wizemanns Traumhaus.
Mir gefällt diene Dachtextur sehr, dennoch fehlen Schatten und Schlagschatten und eben die Rasentextur und der Content ist nciht ausgereift.
14.09.2008 / 19:31
-1  

Kommentare 21-26 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige