Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Gama    
Ich kann mich Ni-hoa nur anschließen, das sieht schon echt klasse aus mit den Texturen, aber der Content passt leider nicht mehr dazu. Falls du den mal aktualisierst, PN an mich und ich bewerte gerne nach.
Ansonsten fehlen halt noch die kleinen Details hier und da.. ein Auto auf dem Schotterparkplatz, und dann noch ne Bank mit dem Hausbewohner drauf, der grade Zeitung liest oder halt eben sowas in die Richtung.
30.08.2010 / 16:02
-1  
Ni-hao    
Also das haus sieht schon viel besser aus als dein erstes, du hast schöne texturen verwendet, das einzigste was mir momentan noch fehlt sind Details, z.b: en auto auf dem Parkplatz oder eine Satellitenschüssel auf dem Dach, aber das wird schon.
Außerdem fehlt noch der schlagschatten auf der rechten seite.

Der Contetn ist noch der alte, aber ich denke du bearbeitest den nach der Brüllbox ja noch nach.
29.08.2010 / 18:14
-1  
abida8    
Ich stimme den anderen Bewertungen zu. Die Idee ist fürs erst Gebäude nicht schlecht um erstmal reinzukommen. Ich hoffe, Du verbesserst das Haus noch, wenn Du ein wenig mehr Erfahrung hast. Die Außenwandfarbe ist auch insofern nicht so gut, als dass man den Körperschatten der rechten Wand nicht erkennen kann. Hier wäre eine Mauertextur in Braun, Grau oder so besser.
Die fehlenden Details wurden auch schon angesprochen. Schornstein, Baum, Busch, Liegestuhl, Toter Elefant, irgendetwas spannendes im Garten kriegst du bestimmt hin
"Man wächst mit seinen Aufgaben". Probier ruhig mal aus, etwas aufwändigeres zu gestalten. Irgenfwann bekommst du den Dreh dann schon raus.

Der Content könnte ruhig ausführlicher sein. Ein wenig mehr Geschichte. Aber das wird erst wichtiger, wenn das Haus einzigartiger ist.
Ich bin schon auf dein nächstes Werk gespannt. Meld Dich, wenns zur Nachbewertung gehen soll!
23.08.2010 / 15:44
+1  
Ni-hao
vergessen weiter zu bewerten

17.08.2010 / 19:17
-1  
Ni-hao
Dein erstes Haus. Es ist ein leicht abgeändertes Haus des PixelPlaza Tutorial, aber für den Anfang reicht es allemal. Habe es selber hochgeladen.

idee:
fast nichts da Tutorialgebäude
----------------------
Umsetzung:
Ist dir gut gelungen nur fehlen mir noch Details da sind ein paar zu wenige.
-----------------------
Content:
gut gestaltet besonders mit den Bildern, diese hätten aber eher als animation in den Making-of teil gepasst.
17.08.2010 / 18:45
+1  
Hatschipuh    
Für den Anfang gar nicht schlecht

Zur Idee: ich glaub so ziemlich jeder fängt mit einem einfachen Haus an

Umsetzung: Ich kenn zwar das Tutorial nicht aber soweit ich das sehe passt die Isometrie und auch der Maßstab kommt ganz gut hin. Allerdings würde ich nicht so grelle Farben verwenden sondern eher "weiche" Farbtöne. Probier das am besten einfach aus und was dir dabei nicht so grell ins Auge sticht ist schon mal nicht schlecht
Am Dach hast du ja schon versucht ein wenig Textur reinzubringen, das kannst du aber noch erweitern und auch z.B. die Hauswand oder die Grünfläche ums Haus texturieren. Der Schatten fehlt leider noch wobei das bei einem einfachen Objekt keine große Sache ist
Auch ein paar Details wie Blumen, ein Schornstein bzw. eine Antenne oder etwas in der Art könnten nicht Schaden.

Den Content finde ich für den Anfang ausreichend, ein paar ergänzende Angaben könnten aber nicht schaden.

Mach weiter so!

greetz Hatschi
16.08.2010 / 19:26
-1  
Illtras    
Na dann wollen wir mal dein 1. Werk bewerten

Also die Idee ist zwar nichts neues aber immer wieder gerne gesehen. Deswegen auch nur nen halben Würfel abzug

Bei der Umsetzung muss ich schon sagen wirklich toll gemacht. Keine schwarzen Linien und die Isometrie stimmt perfekt. Wirklich gut geworden für dein 1. Werk

Der Content ist auch gut für den Anfang aber ich würde versuchen ihn ein wenig auszuschmücken sei es mit einer kurzen Story zum Haus (auch erfunden ) und Infos mit welchem Programm du da gearbeitet hast und so sind immer wieder gerne gesehen. Ansonsten kann ich nur sagen schöne Arbeit und nur weiter so

mfg
Illtras
10.08.2010 / 18:00
+1  
Numerobis    
Ein sauberes Tutorial Häuschen hast Du da gezimmert.

Als nächstes würde ich versuchen, auf der Basis dieses Hauses ein bißchen individuellen Charakter hineinzubringen.

Streich doch mal die Front in einer anderen Farbe, deck das Dach in dunklen oder blauen Ziegel und versuch den Vorgarten mal mit ein paar Pflanzen und Blumen zu gestalten.

Content schon sehr gut, der kann noch mit HTML Formatierungen ein bißchen aufgepeppt werden, und natürlich wachsen, falls Du weitere Änderungen am Haus vornimmst und diese beschreibst.
09.08.2010 / 10:19
0  
Anonymus484    
Ich kann mich den anderen nur anschließen sieht echt toll aus.
06.03.2010 / 14:48
+1  
popel    
dein haus ist hammer cool tutter

20.02.2010 / 18:11
-3  

Kommentare 11-20 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige