Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-24 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
Hannes    
tja, ich kann mich parrox nur anschließen ^^ aber für den anfang schon gut geworden Content sogar bebildert, das gibt extra punkte
16.02.2010 / 17:07
+2  
gelöschter Benutzer
Danke werde ich beachten

15.02.2010 / 13:34
+4  
parrox
aber weiter so!
14.02.2010 / 16:54
+2  
parrox
die grundlagen hast du scheinbar schonmal raus.
als nächstes könntest du dich mal mit texturierung (also wiese, mauer, pflaster, steine, wände, holz etc.) versuchen. und natürlich mit schattenwurf. weiterhin würde ich empfehlen, nicht mit konturen zu arbeiten, wirkt wesentlich realistischer. prinzipiell kommen seichtere farben auch besser, anstatt knallige, wobei sowas natürlich auch geschmackssache ist.
14.02.2010 / 16:53
+1  

Kommentare 21-24 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige