Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 138):  Seite: 1 | 2...14 weiter  
Zeige 
UpperMiddleClass    
Schöne Idee, aber es scheint ein wenig klein geraten zu sein. vielleicht wäre es besser gewesen, es weiter vorne zu platzieren? Der Schatten ist super, aber ein bisschen raus aus der Isometrie. Er müsste weiter nach hinten gehen. Die strukturen sind auch noch nicht ganz augereift. Im Content wäre es schön, wenn du noch etwas über das Pixelwerk reinbringen könntest.
15.08.2012 / 16:37
-1  
tech-m-down    
Der Rasen ist etwas zu tarnfarben, aber sonst ist das Denkmal gelungen.
Details fehlen hier und da sicherlich noch, aber die Idee ist gut.
Content in Ordnung.
25.07.2011 / 18:31
-1  
Staffmaster    
Wow echt gut nachgepixelt sieht klasse aus. Weiter so, der Schatten ist super gemacht.
01.11.2010 / 11:45
+1  
Flexx01    
gute idde, umsetzung auch klasse
freu mic hauf mehr
26.10.2009 / 18:16
-1  
Kingji    
find des sieht ziemlich nach schwarzen linien aus außerdem stimmt die isometrie glaub net ganz
24.07.2009 / 18:04
-1  
DeadlySins    
Verdammt gut gemacht auch wenn mir der Rasen ein bisschen zu moosig ist und das Wasser bisschen zu graublau ist .. aber sonst hast du das Original sehr gut getroffen !
18.05.2009 / 12:24
-1  
Numerobis    
Update auf die Dreifachwertung des neuen Systems.
25.03.2009 / 16:26
+1  
Illtras    
He, da gibt es nur eines zu sagen. Sagenhafte Arbeit.

Ps. Content könnte noch ein wenig ausarbeitet werden z.B. Arbeitszeit & Programme.
16.03.2009 / 18:49
-1  
Ethanol    
Die Idee ist ansich schön, nur irgendwie hätte man am Grundstück vllt noch ein paar mehr Sachen machen können, oder ist es in echt auch so leer?

Was an der Umsetzung negativ auffältt ist, dass alle Texturen sehr simpel gehalten sind. Aber besonders die Rasentextur sieht sehr komisch aus mit den relativ gleichmäßigen Punkten. Auch die Hügelform ist dir nicht ganz so gleungen, leichte Farbübergänmge wären besser als so hoher Kontrast.

Im Content könnte auf jedenfall mehr geschrieben sein oder zumindest noch ein paar persönliche Worte zu deinem Werk.
29.09.2008 / 11:26
0  
Austria001    
wow schön aber das wasser sieht nicht realistisch aus
19.03.2008 / 13:30
0  

Kommentare 1-10 (von 138):  Seite: 1 | 2...14 weiter  
Zeige