Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist recht klein, auch wenn es ein Hochhaus ist.
Die Bodenplatte ist nur Standard, die Animation gefällt mir nicht so sehr, besonders der Rauch ist mir zu sprunghaft.
Content braucht noch ein Bild.
20.11.2011 / 18:33
+1  
rewq    
hm, nun die umsetzung ist ziemlich simple, textur fehlt, obwohl du sie beim rasen sehr gut hinbekomme hast.
11.03.2010 / 01:13
+1  
Johnny_91    
Schöne Ani!! nur das haus ein bisschen simple n paar mehr details wären toll!! schatten nich genau erkennbar!!
16.07.2006 / 18:14
+1  
Magic1    
schickes Häschen, auch er wasserstrahl kommt gut
09.07.2006 / 16:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee: Nun, Pizzabuden gibt es viele, aber immerhin hat sie ne Fontäne und zwei Stockwerke *g*
Umsetzung: Die Animation ist nett, wirkt jedoch ein bisschen unecht. Versuch doch mal, das Wasser echter zu gestalten.
Content: ok, aber kein Making-Of :/
19.03.2006 / 12:43
-1  
gelöschter Benutzer
nette idee aber mir einfach etwas zu schlicht. mehr strukturen und feiner details wären wünschenswert
01.03.2006 / 19:13
-1  
gelöschter Benutzer
eine sehr schöne animation... doch an details mangelt es noch... aber für dein ertes haus recht gut geworde, achte drauf das du auch schatten machst
01.03.2006 / 08:47
-1  
gelöschter Benutzer
interessantes haus... aber so oein grosser brunnen?
naja, nett gemacht
22.02.2006 / 10:57
+1  
gelöschter Benutzer
schön, aber wie dimi schon angedeutet hat ist fontäne echt riesig. im rl hätte ich angst wenn ich neben so einer stehen würde das ich anschliessend pitsch nass bin
14.01.2006 / 22:24
-1  
Chiya
Auf Verlangen unserer sehr kleinen Pixel-Plaza Mitbürger nach Winzhausen versetzt ^_^
05.01.2006 / 22:34
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige