Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
deepdive
Für das erste Haus gar nicht schlecht, auch wenn der Maßstab viel zu klein ist.
28.12.2005 / 22:56
-1  
Chiya
Ach ja, bin wohl blind, da ist ja jetzt auch Schatten - ein Würfel mehr ^_^
24.12.2005 / 00:53
-1  
gelöschter Benutzer
sieht fürs erste haus richtig gut aus und auch noch mit ner tollen ani nur der teich ist im vergleich zum haus ein bisschen zu groß, oder?
24.12.2005 / 00:52
+1  
Chiya
Lustig, wie der Teich spritzt Stimmt, der Maßstab ist, verglichen mit den Autos, wohl wirklich für Zwerge ^_^ Was jetzt noch wichtig wäre (wichtiger als die Animationen): die rechte Seite des Gebäudes dunkler machen, für einen Schatten, und einen dunkelgrauen Schlagschatten nach rechts oder rechts unten auf das Grundstück. Übrigens: wenn du die schwarzen Konturen durch orangene (bißchen dünkler) ersetzt, würde es sicher noch realistischer wirken
22.12.2005 / 02:01
+1  

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige