Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 39):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
forstellka    
das haus gefällt mir bis jetzt am besten, mach weiter so
10.04.2006 / 23:24
+1  
MiniMupf    
das haus ist echt hupsch aber irgendwie fehlt dem noch was... evtl. ein baum oder so... und lichtreflexe im fenster außerdem müssen die rechen fenster dunklein als die linken sein, und schlagschatten fehlt...
außer das ich gerne bilder im content mag ist esx sehr schön geworden...
03.04.2006 / 11:00
+1  
gelöschter Benutzer    
kurzer content gute idee so ne holzfäller hüdde ^^ selbs gefällt???
umsetzung so rcht gu die fenster hätten spiegeln müssen bzw so dings rein ^^ und der qualm fehlt mir
15.03.2006 / 23:14
+1  
stug
nice aber die scheiben sind etwas zu grell und ohne reflectionsstreifen die holzstrucktur ist gut könnte aber etwas mehr abwechslung bzw detail vertragen... ansonsten supper
08.03.2006 / 20:44
+1  
gelöschter Benutzer
hm...mal weg vom grauen bethon...hin zu holz

positives:
die struktur des hauses ist nicht langweilig...
holz ist soweit gut zu erkennen
der boden ist ganz nett

negatives:
die fenster sind zu hell..
es duerften auch auf das dach sicher noch einige details...
das sieht ausserdem zu makellos aus
09.02.2006 / 12:29
-1  
Nyrrti
mal was anderes hier.. wo ist die haltestelle? *lach*
25.01.2006 / 19:22
+1  
Thesseus
Tolle Arbeit! Nur die Fenster auf der rechten Hauswand wollen mir noch nicht richtig gefallen. Fehlt da vielleicht der Rahmen? Bin mir nicht sicher.
15.01.2006 / 23:23
+1  
gelöschter Benutzer
nett aber bisschen eintönig
14.01.2006 / 16:24
-1  
gelöschter Benutzer
Hey!
Ich habe eine Frage: Wie kann ich ein Haus Bauen?
MfG F.R.E.A.K.
08.01.2006 / 16:09
+1  
Grashalm
nice gepixlt
07.01.2006 / 20:05
+1  

Kommentare 11-20 (von 39):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige