Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus sieht einem Vorlagenhaus verdammt ähnlich. Die schwarzen Ränder stören. Keine eigene Bodenplatte und ein "falscher" Schattenwurf (dunkelgrün sollte er sein statt schwarz) und wenig Details zeichnen dieses Werk aus.
Content ist sehr kurz.
05.09.2011 / 16:04
-1  
BillRude    
Es wurde schon alles zu diesem haus gesagt. Es ist echt "normal".
10.12.2008 / 15:53
-1  
gelöschter Benutzer    
ja hallo erstmal =)
Idee
also ein viereckiges haus keine besondere architektur - sry wenig punkte =(

Umsetzung
Das Haus steht etwas auf der straße *grml*
Fensterscheiben sind komisch, grünes haus ist komisch, dachfarben sind gut, fesnter farben sind gut, schlagschatten falsch, schatten richtig, konturen sehen hässlig aus (so schwarz wie sie da sind)
restlcher platz schlecht gefüllt..
sry ist nunmal real ich kann nur sagen das mir die farbwahl beim dach schonma gefällt..

man wirds noch lernen ist ja dein erstes haus

Content
.. nicht besser als das haus da kann ne geshcichte zu den bewohnern und/oder zum haus sein.. wielange du gepixelt hast, womit.. einfach drauf schreiben auch wenns keinen sinn ergibt - tut die serie Simpsons auch cnith und trotzdem wird die von den kritikern gut bewertet
07.12.2007 / 22:23
+1  
Vezixig    
Fürs erste Mal ist es doch ganz gut geworden. Du hast die Isometrie sehr schön getroffen und auch die Größenverhältnisse stimmen. Auch gut gelungen ist dir das überlappende Dach. Jetzt zu den Verbesserungsvorschlägen:
Als erstes den Schatten korrigieren. Die Sonne kommt nämlich genau von links und demnach musst du den Schatten einfach genau 90° nach rechst gehen lassen. Danach machst du dich nochmal an die Tür + Fenster ran. Dabei beachtest du dann, das ein Stockwerk in PP etwa eine Größe zwischen 16 und 18 Pixeln hat. Als nächstes werden dann die Schwarzen Linien entfernt. Entweder nimmst du sie komplett raus und lässt die Farben ineinander übergehen oder du wählst statt dem schwarz ein dunkles grün bzw. rot. Das musst du für dich entscheiden wie es dir besser gefällt. Wenn du das verbessert hast, meld dich nochmal bei mir, dann gehts weiter
05.12.2007 / 23:44
+1  
Tingeltangelbob    
schönes erstes werk... aber es nunmal die standartidee und alles is noch sehr einfach gehalten... mir würde ein detailierterer Boden gefallen und auch aufm haus könnt noch so ein oder anderes an details angefügt werden z.B. ne satelitenschüssel aufm dach oder ein vorgarten... der schatten is noch nich ganz richtig (fallrichtung und die farbe sollte Dunkelgrün sein) der content is sehr kurz und es fehlt an schöner gestaltung
05.12.2007 / 15:36
-1  
1Lys    
Schatten fällt falsch und ist komischerweise komplett schwarz, untergrund fehlt und auch sonst nicht so viel zu sehen.
02.12.2007 / 15:07
-1  
AndreR    
Der Schatten ist in meinen Augen zu dunkel und stimmt so nicht. Die Texturierung ist trist und einfarbig.
09.08.2007 / 23:42
-1  
gelöschter Benutzer    
Deine Texturen sind zu einfach dein contetn leer.
17.07.2007 / 20:44
-1  
Acias    
gefällt mir nicht, da..
es nicht zentriert steht,
Schatten zu dunkel..
und keine Textur wirklich vorhanden ist.
23.04.2007 / 15:20
+1  
Tony12    
gutes wohnhaus
17.09.2006 / 13:11
+1  

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige