Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-26 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
tarrei
ganz gut
26.02.2006 / 14:19
-1  
kautschukman
jau gut
21.02.2006 / 20:41
+1  
gelöschter Benutzer
naja... ich will mal nicht so sein da es dein erstes haus ist... also bekommst mal ein paar punkte... der schatten muss weniger dunkel sein.... dachziegeln und spiegelung an den fensern lockern auf... und mir der grauen fläche am boden musst dir auch noch was einfallen lassen
15.02.2006 / 23:09
-1  
AntiIch
naja,...
nicht sehr einfallsreich, daher dass es technisch einwandfrei ist, gebe ich 2 pps
12.02.2006 / 22:29
-1  
Chiya
Besser jetzt mit den Schatten und Schlagschatten (bißchen sehr finster) - der Boden wäre besser in verschneitem Weiß statt grau... Die Fenster sind sehr viel schöner so Nur noch farblich angepaßte Konturen statt der schwarzen und ein paar Details oder zumindest Texturen, dann wär's gleich viel cooler... Du wirst immer besser
01.01.2006 / 20:55
+1  
Chiya
Schönes Vorlagenhaus ^_^ Die Änderungen sind nett, verrückte Farben. Noch fehlt allerdings der Schatten am Dach rechts und Schlagschatten nach rechts auf den Boden. Auch Textur am Dach wäre schön. Die Farbe der Fenster ist mir unklar? Wenn bunte Jalousien runtergezogen sind, sollten diese Querstreifen haben. Ansonsten bitte hellblaue Fenster, die den hellen Tageshimmel spiegeln. Balkon ist leider so finster, daß man ihn kaum erkennen kann, aber Schatten hat er Statt schwarzen Konturen wären farblich angepaßte (blaue) viel besser!
31.12.2005 / 16:03
-1  

Kommentare 21-26 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige