Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
England1234    
-Der Schlagschatten ist zu dunkel das Haus hat an der einene seite 2 Fenster übereinander besser sind die Fenster nebeneineander . sonst gut
17.09.2006 / 13:08
+1  
Numerobis    
Der Schatten ist zu dunkel und das Haus "schwebt ein bißchen über der Straße, und ganze ist noch recht einfach gestrickt von der Idee her.
17.09.2006 / 12:29
-1  
Podlaski    
Idee:
Ein Einfaches Haus was gibts da zu sagen ?

Umsetzung:
Sark verbesserungbedürftig:
-Das Haus sitzt nich auf dem Grundstück, lass lieber ein wenig schatten weg !
-Du Hast noch schwarze konturen, überpixel diese doch bitte etwas dunkler in der angrenzenden farbe.

ich hätte auch gerne einen Content Bewertet aber der besteht nur aus 3 unvolständigen sätzen.
15.09.2006 / 17:53
-1  
Samuirai    
Merh Content...
Ziegel aufem Dach...
Kontur...
schatten zu schwarz...
schwarze konturen noch weg...
fensetr unterschiedlich groß...
01.09.2006 / 21:46
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Greenville umgezogen!
Paßt nicht in die Schneelandschaft, aber in die normale Stadt schon ganz gut. Bitte noch weiter dran arbeiten!
06.07.2006 / 15:11
+1  
Onestone    
für dein erstes haus ganz nett, bin selbst noch nicht viel weiter, schatten sind ganz gut gelungen!
15.04.2006 / 15:14
-1  
Duranos
Für das erste Haus siejts doch schon gut aus!
10.03.2006 / 01:33
-1  
gelöschter Benutzer
gut dass es in der richtigen perspektive ist, aber details am haus fehlen, es passt nicht ins gebiet, der content ist zu leer usw...
04.03.2006 / 01:28
-1  
gelöschter Benutzer
ein haus, ein guter anfang als erstes werk doch insgesamt viel zu lieblos und detailarm, ausserdem keine gute architektur der fenster und zu wenig strukturen
02.03.2006 / 10:39
+1  
gelöschter Benutzer
schoenes simples haus..
allerdings verschoben...!
da kann noch so einiges passieren...
aber schon ne gute basis..
schau dich hier mal um, was so geht
26.02.2006 / 15:56
+1  

Kommentare 11-20 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige